Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Also ich find weder auf facebook noch auf der homepage irgendwas von exclusive auftritt :confused:

Auf den Plakaten stand's.

67761876_2794791037203261_9126565965083967488_n.jpg
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Auch wenn ich dieses Jahr meine Limits in allen Bereich nicht wie gewohnt erreichen konnte: schön wars!
Menschen & Musik, on top das Gelände mit seiner Atmosphäre, machen das Festival immer wieder zu einem Jahreshightlight.
Mit Dismember für 2020 kommt dann das unausweiliche.
Ich hab bock! :cool:
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Allerdings würde ich gerne mal wissen, wer alles unter der schlechten Stimmung (?) gelitten hat, die meine Freunde so verbreitet haben, und wieso die Betroffenen mir das nicht selbst sagen können.

Ich habe es gar nicht so empfunden, dass deine drei Mitfahrer alleine für die zeitweise "seltsame" Stimmung gesorgt haben. Aus der Richtung war es eh nur zweitweise Christoph für mich, der ab einem gewissen Pegel einfach immer drüber ist. Das weiß er selbst zwar auch ganz gut glaube ich, ändert aber auch nichts drann. Manch einer empfindet sein Verhalten dann einfach als unangenehm. Aber ich will auch nicht vergessen, dass da auch andere, mich eingeschlossen, auch schon auf seiner Seite standen. ;) Aber wie gesagt, dass war für mich nur ein Teil dessen. Was für mich auch immer stark auf die Stimmungdrückt, wenns Camp nicht nur "pfandig" sondern langsam müllig wird. Wir haben dauerhaft 4-6 Müllsäcke am Pavillon hängen und sobald man mit Essen oder sonstwas fertig ist räumt man fix auf bevor es mit Vollgas weiter geht. Da bin ich gerne spießig und lasse mich durch 2-11 Verpackungen auf dem Boden schonmal nerven. Warum das dieses Jahr auf einmal so war konnten wir uns aber alle nicht erklären. Nächtes Jahr insgesamt wieder mehr drauf achten.
Ach von Christophs neuer Freundin und dem blonden hätte ich mir noch gewünscht, dass man sich kurz mal vorstellt. Aber manchmal ergibt sich das ja auch einfach nicht. Aber die beiden waren zumindest wenn ich im Camp war eigentlich immer anständig. :confused:
Und jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als zu dem Thema zu sagen war.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.181
3.674
128
Pott
Ich habe es gar nicht so empfunden, dass deine drei Mitfahrer alleine für die zeitweise "seltsame" Stimmung gesorgt haben. Aus der Richtung war es eh nur zweitweise Christoph für mich, der ab einem gewissen Pegel einfach immer drüber ist. Das weiß er selbst zwar auch ganz gut glaube ich, ändert aber auch nichts drann. Manch einer empfindet sein Verhalten dann einfach als unangenehm. Aber ich will auch nicht vergessen, dass da auch andere, mich eingeschlossen, auch schon auf seiner Seite standen. ;) Aber wie gesagt, dass war für mich nur ein Teil dessen. Was für mich auch immer stark auf die Stimmungdrückt, wenns Camp nicht nur "pfandig" sondern langsam müllig wird. Wir haben dauerhaft 4-6 Müllsäcke am Pavillon hängen und sobald man mit Essen oder sonstwas fertig ist räumt man fix auf bevor es mit Vollgas weiter geht. Da bin ich gerne spießig und lasse mich durch 2-11 Verpackungen auf dem Boden schonmal nerven. Warum das dieses Jahr auf einmal so war konnten wir uns aber alle nicht erklären. Nächtes Jahr insgesamt wieder mehr drauf achten.
Ach von Christophs neuer Freundin und dem blonden hätte ich mir noch gewünscht, dass man sich kurz mal vorstellt. Aber manchmal ergibt sich das ja auch einfach nicht. Aber die beiden waren zumindest wenn ich im Camp war eigentlich immer anständig. :confused:
Und jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als zu dem Thema zu sagen war.
This! Wobei ich persönlich nicht mal Christoph als unangenehm empfunden habe. Habe aber auch anderes gehört und war eh selten im Camp. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal wer denn deine Freunde waren, @Axel2
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich weiß mittlerweile, um welchen Vorfall es geht. Und da ich selbst über ausgezeichnete Manieren und ein entsprechendes Gespür dafür verfüge kann meine Unkenntnis darüber nur bedeuten, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht im Camp war und demzurfolge davon nix mitgekriegt hab. :p

Über die Sache selbst werde ich mit dem Protagonisten nochmal unter vier Augen ernsthaft reden.

Was mich nur ziemlich angepisst hat war die Kommunikation, dass sich einige Leute (?) bei Metalmaus (als Organisatorin des Camps) über meine "Angeschleppten" beschwert haben (wegen schlechter Stimmung), statt mich einfach mal persönlich anzuquatschen. Das hätte mir und Metalmaus eine unangenehme und vor allem komplizierte nachträgliche Unterhaltung erspart.
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Übrigens, das beste Outfit nach Helm hatte einer mit ner Omaschürze als Kutte. Der Backpatch von Take That und ansonsten neben einigen üblichen Metalpatches auch einer von Tokio Hotel und U2 :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix