Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Du wohnst in Chile?Bin auch wieder zu Hause und frisch geduscht und Chile am Pool..war mal wieder sehr großartig mit euch. Super Camp.
Beste Bands Hypocrisy, mgla,Naglfar Deicide und Bloodbath.
Du wohnst in Chile?Bin auch wieder zu Hause und frisch geduscht und Chile am Pool..war mal wieder sehr großartig mit euch. Super Camp.
Beste Bands Hypocrisy, mgla,Naglfar Deicide und Bloodbath.
Verbringen sie weniger Zeit in trauter Zweisamkeit im Zelt, trinken Sie weniger Bands und gucken Sie mehr Schnaps!Ja, war okay
*pöbel*
Sagt der Richtige!Verbringen sie weniger Zeit in trauter Zweisamkeit im Zelt, trinken Sie weniger Bands und gucken Sie mehr Schnaps!
Dann wird das auch was
Gebe zu Protokoll, dass mich etwaige derartige Zuvorkomminisse weder im Bands trinken noch im Schnaps gucken beeinträchtigt haben. Jedenfalls nicht im SchlechtenSagt der Richtige!
Kommen Sie erstmal auf mein Niveau des Schnapskonsums
Ne du, gar keine Ahnung.Ach ja, kann mir vielleicht mal jemand sagen was das Spiel des Jahres 2012 war?
Hat ja dann auch endlich geklappt.....Mein Bericht ist wie immer im Konzifred zu lesen.Eben. Wenn ich bei euch war, bist du grad unterwegs gewesen und umgekehrt. Verhexte Welt.
Achja, die Hex will dich auch mal sehen, wo wir grad dabei sind.
Seit 3:30 Uhr wieder daheim. Schön wars wieder mit euch
Bericht folgt noch, nur so viel: Beste Band des Festivals waren zweifelsfrei Mgła.
Das funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Video!
Hier übrigens noch der wunderbare "AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!-"Song
UNBEDINGT anschauen