Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, bin auch wieder zurück, geduscht, gefüttert und einigermaßen platt aber glücklich!
Schön wars, auch wenn ich nicht alle Bands geguckt hab, die ich mir vorgenommen hatte, aber das is ja meistens so :D
Aber wie immer waren es eigentlich die Leute, die ich endlich mal wieder getroffen hab, die das PS zu einem der besten Festivals machen :)

Allerdings würde ich gerne mal wissen, wer alles unter der schlechten Stimmung (?) gelitten hat, die meine Freunde so verbreitet haben, und wieso die Betroffenen mir das nicht selbst sagen können.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.433
5.565
118
aus der Rhön
Ein wirklich tolles Wochenende liegt hinter mir. Ratzfatz war die Zeit auch schon wieder rum und einem wird bewusst, dass man ja eigentlich noch so viele Leute treffen und so viele Getränke zu sich nehmen wollte. Im großen und ganzen aber tolle Bands gesehen (Midnight, Satan, Mgla, Malokarpatan, Jungle Rot, Solstafir...) und dauerhaft den Durst bekämpft (auch wenn dieser am Tagesanfang nicht vorhanden war).

Grüße an alle getroffenen Forumscamper.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Ich fand es auch Mal wieder sehr sehr schön.
Wir selbst sind seit etwa 14:15 zu Hause.
Auto zum größten Teil ausgeräumt. Die erste Maschine durch. Morgen geht es weiter.
Es ist immer wieder ne Freunde euch alle dort zu treffen.
Bin schon auf die allg. Berichte gespannt.