Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hat er nicht gesagt! :eek::eek::D

Hab's leider nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich eigentlich nicht verkehrt. Vom Sound mal abgesehen. Der war größtenteils miserabel.
Die haben direkt gespielt, als wieder das Gelände geöffnet wurde nach der evakuierung. Das hat man nicht gut mitbekommen, dass es so weiter geht und vorallem auch nicht, mit welchen Programmpunkten.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das ist ja die Härte BW und SAVA.

Jeder Pupps war eine NeuDefinition oder auch nicht - je nach Sicht.

Erst danach wurde daraus z.B. Thrash oder NWoBHM, was wir beides lieben.
 
  • Like
Reaktionen: Black Wizzard

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
kann das sein, daß die Hämatom durch das Unwetter einfach dahinter geklemmt haben? weil die nur mit einer stunde Spielzeit drin sind. :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist ja die Härte BW und SAVA.

Jeder Pupps war eine NeuDefinition oder auch nicht - je nach Sicht.

Erst danach wurde daraus z.B. Thrash oder NWoBHM, was wir beides lieben.
Und irgendwann war der Metal tot...hat Michael Kiske gesagt...und dann kamen Hammerfall, mit Glory to the Brave und schon ging es ab. Und Dimmu und Co besorgten es noch der Black-Fraktion, nachdem die Kirchen wieder aufgebaut waren und wir lehnen uns mit einem Bier in der Hand zurück und genießen ihr aller Schaffen.....also doch Schaffer Schuld.:o:ugly::ugly::ugly::D:D:cool::cool: