Strawman
W:O:A Metalgod
SAVA HAT sich zurückgehalten!Look, who's talking...
![]()
(Jedenfalls am Samstag

SAVA HAT sich zurückgehalten!Look, who's talking...
![]()
wenn's nicht zu weh tutDarf ich eigentlich jetzt langsam anfangen zu hibbeln?
Dann wackel ich lieber nur auf dem rechten Fuß.wenn's nicht zu weh tut![]()
Ja, mach mal!Darf ich eigentlich jetzt langsam anfangen zu hibbeln?
Und ich bin so dermaßen nicht im Training, das wird ganz furchtbar am Schnapsfreitag.Ja, mach mal!
Ich hab mir heute mal wieder ein Feierabendbier gegönnt und es schmeckt schon wieder.![]()
Ich werde am Schnapsfreitag Zurückhaltung üben, muss zu viele Bands sehen.Und ich bin so dermaßen nicht im Training, das wird ganz furchtbar am Schnapsfreitag.![]()
Da Incu nicht da ist, um sich zu revangieren, und da ich trocken bleibe, übernehme ich das.Nachher muss dieses Jahr noch einer für mich die Krankenschwester spielen...![]()
Dat schlimme ist, dass ich da auch erschreckend viele angekreuzt habe.Ich werde am Schnapsfreitag Zurückhaltung üben, muss zu viele Bands sehen.
Da Incu nicht da ist, um sich zu revangieren, und da ich trocken bleibe, übernehme ich das.![]()
Ich glaub doch.Man muss am Freitag (und auch den anderen Tagen) keinen Schnaps trinken.![]()
Muss nein, kann ja!Man muss am Freitag (und auch den anderen Tagen) keinen Schnaps trinken.![]()
Dann musste übenUnd ich bin so dermaßen nicht im Training, das wird ganz furchtbar am Schnapsfreitag.![]()
wir sind geübt xDNachher muss dieses Jahr noch einer für mich die Krankenschwester spielen...![]()
Ich fürchte in ner guten Woche regulier ich die entscheidenden Enzyme nicht mehr rauf.Dann musste üben
wir sind geübt xD