Party.San 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Ich hab auch wieder son kleinen Rundgrill dabei und auch noch Hozkohle für 1-2 Grillungen. Mehr wird eh nicht gegrillt.

Noch 1 Pavillon wäre gut, mal noch in der WA-Gruppe fragen...
Meinste, das wir noch einen brauchen? Dachte der von dir war so riesengroß?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.727
82.560
168
Hansestadt
Meinste, das wir noch einen brauchen? Dachte der von dir war so riesengroß?
Meiner ist 3x6 Meter. Klingt viel, aber mit 15-20 Leuten ist das nicht mehr so viel.
Hatten letztes Jahr mit ca. 10 Leuten beim HOA 6x6 Meter und es war nicht zu viel, vor allem, wenn man Schatten benötigt...
Aber, wenn wir keinen mehr haben, dann ist das so...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Meiner ist 3x6 Meter. Klingt viel, aber mit 15-20 Leuten ist das nicht mehr so viel.
Hatten letztes Jahr mit ca. 10 Leuten beim HOA 6x6 Meter und es war nicht zu viel, vor allem, wenn man Schatten benötigt...
Aber, wenn wir keinen mehr haben, dann ist das so...
Ich kann ja mal gucken, ob ich noch sonen einfachen zum zusammenstecken irgendwo schießen kann.

Beckz

25 Sep. 2012
12.369
19.116
128
30
Parkplatztreffen bin ich raus. Wird mir zu früh zum losfahren dann. Aber mit dem Parkticket werd ich zu euch gelotst oder wie kann ich mir das vorstellen?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Parkplatztreffen bin ich raus. Wird mir zu früh zum losfahren dann. Aber mit dem Parkticket werd ich zu euch gelotst oder wie kann ich mir das vorstellen?
Meist fragen die, ob du weißt wo du hin musst. Ist aber echt einfach zu finden. Warst du schon mal da?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Nee wird mein erstes psoa ich bin schon aufgeregt ^^
Ah, ok. Also, dat gibt da zwei lange geteerte Lande/Startbahnen. Wenn du reinkommst bis zur hinteren und dann links runter. Wir campen auf der rechten Seite und da sind auch Schilder angebracht. Da ist ewig viel Platz, kannst auch erst in Ruhe die Karre parken und dich umgucken oder jemand von jns anrufen, dann winken wir dich ran. ;)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Meiner ist 3x6 Meter.

Na das nenn ich mal nen Grill! :p

@Beckz ich hab hier noch ein bekritzeltes Bild am Rechner, was dem Standort eures Camps ungefähr entspricht, da wir ja nur einen Bierdosenwurf weiter campen:

e202097f41.jpg

• Like
Reaktionen: Beckz und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Wann fahrt ihr denn aller so los. Ich werde mich erst am Donnerstag morgen auf dem Weg machen und hoffe dann zum Mittagessen da zu sein. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.574
16.868
168
47
Wann fahrt ihr denn aller so los. Ich werde mich erst am Donnerstag morgen auf dem Weg machen und hoffe dann zum Mittagessen da zu sein. :)
ich fahr mittwoch früh gegen 6 Uhr los. hab kein bock gleich am anfang auf frühverkehr und wir haben direkt vor der nase ein haufen Baustellen, die seit über 10 jahren schon sind und keine ende nehmen. :rolleyes:

hab gesehen bei maps, daß bei Eisenach die 84 wohl gesperrt ist. ich hoffe, daß die Baustelle bis dahin weg ist. :confused: