Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich fahr mittwoch früh gegen 6 Uhr los. hab kein bock gleich am anfang auf frühverkehr und wir haben direkt vor der nase ein haufen Baustellen, die seit über 10 jahren schon sind und keine ende nehmen. :rolleyes:

hab gesehen bei maps, daß bei Eisenach die 84 wohl gesperrt ist. ich hoffe, daß die Baustelle bis dahin weg ist. :confused:
Dann biste ja einen ganzen Tag vor mir da. SKANDALÖS
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.663
5.971
118
aus der Rhön
ich fahr mittwoch früh gegen 6 Uhr los. hab kein bock gleich am anfang auf frühverkehr und wir haben direkt vor der nase ein haufen Baustellen, die seit über 10 jahren schon sind und keine ende nehmen. :rolleyes:

hab gesehen bei maps, daß bei Eisenach die 84 wohl gesperrt ist. ich hoffe, daß die Baustelle bis dahin weg ist. :confused:

https://stau.info/bundesstrasse/B84

B84 Ortsdurchfahrt Behringen, Wolfsbehringer Straße bis Hauptstraße
in beiden Richtungen Bauarbeiten, gesperrt für LKW über 3,5 t, vorübergehende Beschränkung der Höhe auf 3,10 m, bis 19.10.2019 ca. 17:00 Uhr

Müsste für PKW eigentlich gehen, aber ich werde dieses Jahr wohl auch ab Eisenach über Mihla - Mühlhausen nach Obermehler fahren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Dann biste ja einen ganzen Tag vor mir da. SKANDALÖS
dann meld dich den einen tag krank. :o

d1dfc4aaa7aeb32eb969d5af16653c59.jpg


:ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
https://stau.info/bundesstrasse/B84

B84 Ortsdurchfahrt Behringen, Wolfsbehringer Straße bis Hauptstraße
in beiden Richtungen Bauarbeiten, gesperrt für LKW über 3,5 t, vorübergehende Beschränkung der Höhe auf 3,10 m, bis 19.10.2019 ca. 17:00 Uhr

Müsste für PKW eigentlich gehen, aber ich werde dieses Jahr wohl auch ab Eisenach über Mihla - Mühlhausen nach Obermehler fahren.
das hört sich doch gut an, mit dem pkw wird's wohl kein Problem sein. ansonsten die nebenstrassen nehmen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
edit: das eine mal sind incu und ich auf dem Rückweg falsch abgebogen, wir sind dann eine straße rumgeeiert, das ging übelst hoch und runter mit scharfen kurven, ähnlich wie im Odenwald. also ich hoffe, das daß die strecke über mihla nicht ist.
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Wann fahrt ihr denn aller so los. Ich werde mich erst am Donnerstag morgen auf dem Weg machen und hoffe dann zum Mittagessen da zu sein. :)

Töddi und ich werden wohl wie jedes Jahr etwas eher runter fahren.
Denke das wir wieder auf den einen Campingplatz fahren werden wie im letzten Jahr.

Kann zu Hause eh nicht schlafen, meist wenn ich schon in der Ecke bin etwas besser ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix