Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
So, also nach der Info grad am Telefon werden die grad verpackt und gehen heute noch raus. Müssten also, wenn dhl keinen Mist baut, am Do in den deutschen Haushalten aufschlagen.
Ja würde passen, mein Pulli wurde gestern verschickt, und kommt heute schon an.
 
Zuletzt bearbeitet:

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
So, also nach der Info grad am Telefon werden die grad verpackt und gehen heute noch raus. Müssten also, wenn dhl keinen Mist baut, am Do in den deutschen Haushalten aufschlagen.

Danke für die Info. Dann sollte es ja mit dem waschen, trocknen und aufbügeln auch noch klappen:D

Nochmals eine großes DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle, die sich hier engagiert haben!!! Bin auf das Ergebniss gespannt.

Freue mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen.

Dann bis nächsten Woche auf dem heiligen Acker!

Shine or shine;) \m/
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Auch wenn die Frage hier nur bedingt hinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich habe gerade versucht, mir meine persönlich Running Order aus zu drucken, hat leider nicht ganz geklappt. Es wurden nur Mittwoch + Donnerstag gedruckt, der Rest fehlte. Hat es bei euch funktioniert?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Auch wenn die Frage hier nur bedingt hinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich habe gerade versucht, mir meine persönlich Running Order aus zu drucken, hat leider nicht ganz geklappt. Es wurden nur Mittwoch + Donnerstag gedruckt, der Rest fehlte. Hat es bei euch funktioniert?
Ob nun Shirt oder Running Order ausdrucken, ist doch eh alles eine Soße. Die Frage passt schon.:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Auch wenn die Frage hier nur bedingt hinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich habe gerade versucht, mir meine persönlich Running Order aus zu drucken, hat leider nicht ganz geklappt. Es wurden nur Mittwoch + Donnerstag gedruckt, der Rest fehlte. Hat es bei euch funktioniert?

Geht mir auch so. Überhaupt ist die neue Version total Banane. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Du bekommst die weiteren Tage, wenn du bei den Druckeinstellungen die Größe verkleinerst - ich hab 50 % genommen.

Und trotzdem ist die neue Version Mist. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: evilCursor