Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ne ich meine man konnte da auch sein zeuch hin schicken wenn man z.b. Von Übersee mim fluchzeuch kommt.
Kann schon sein.
Ich muss ehrlich dazu sagen das ich nie in die Bedrängnis kam mich da genau zu informieren. :ugly:

In der Theorie ja. Wie gesagt, mussten wir in der Praxis schon durch ganz München gurken, weil die Umleitung statt zu ner Packstation um die Ecke in eine Filiale am anderen Ende der Stadt erfolgte.
Na ganz großes Kino...
:mad:
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Mein Problem wäre keines mehr, wenn es Montag mit dem Versand losgehen soll.

Drücke aber allen anderen die Daumen, das man das geregelt bekommt. Und wenn nicht, davon geht die Welt auch nicht unter, wir werden uns Donnerstag auch so am Treffpunkt finden :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
bei meiner Paketverfolgung ist immer noch das erste. also keine Reaktion. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.814
19.699
128
50
Trier
So, jetz aber :o
Sonst werd ich unaussprechliche Verwünschungen loslassen. Und alle werden mit ekelichen Sachen wie Fußpilz zu tun haben :o
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Wir fahren erst Dienstag Abend los, ich hoffe ja das die Shirts bis dahin da sind, heute kommt eine Lieferung mit DHL, wird aber wohl ein Pulli sein, den ich noch bestellt habe.