Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
Moin Jackel.

Moin Alf.

Ich mache um KA wenn es geht einen großen Bogen, auch wenn ich dort mein Fach-Abi und meinen Techniker gemacht habe und dort die Werkstatt meines Vertrauens ist.
Gut der Inhaber der Werkstatt ist der Sohn unseres Nachbarn, also Pfälzer.
Ich habe mit Karlsruhern nur schlechte Erfahrungen gemacht, nicht mit den zugezogenen.

Der ist halt vielleicht insgesamt 5 Jahre dort und wird dann wieder in die Filiale im oberschwäbischen Weingarten eingesetzt werden.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
Hört sich gut an:) Telefonnummern haben wir ja, da müsste das ja funzen:)
Wir fahren ja nach unserer 1ten Etappe vom Montag am Dienstag Vormittag von Kassel weg, da haben wir noch ca. 400 Km, also je nach Verkehr 5 - 6 Std. bis Wacken. Ab da werden wir dich und Muddy immer auf dem Laufenden halten, wo wir gerade sind, bzw wo wir gerade durchgefahren sind. So, dass jeder weiß, ob er noch hinter uns oder schon längst vor uns ist.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir fahren ja nach unserer 1ten Etappe vom Montag am Dienstag Vormittag von Kassel weg, da haben wir noch ca. 400 Km, also je nach Verkehr 5 - 6 Std. bis Wacken. Ab da werden wir dich und Muddy immer auf dem Laufenden halten, wo wir gerade sind, bzw wo wir gerade durchgefahren sind. So, dass jeder weiß, ob er noch hinter uns oder schon längst vor uns ist.
Ja, das werden wir in den Griff kriegen. Ich fahr hier halt morgens zeitig los, so dass es nicht zu knapp wird:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Wir fahren ja nach unserer 1ten Etappe vom Montag am Dienstag Vormittag von Kassel weg, da haben wir noch ca. 400 Km, also je nach Verkehr 5 - 6 Std. bis Wacken. Ab da werden wir dich und Muddy immer auf dem Laufenden halten, wo wir gerade sind, bzw wo wir gerade durchgefahren sind. So, dass jeder weiß, ob er noch hinter uns oder schon längst vor uns ist.
Wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt, schmeiße ich den Grill an und leg ein paar Steaks auf.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Servus Hane.

Hast den Kühlschrank schon aufgefüllt und das Bier kaltgestellt?

Möcht eins haben...
Klar. In nem Junggesellen-Kühlschrank finden sich immer zwei Sachen, Bier und Steaks und im Gefrierfach Pizza. :o

Was hättest du denn gerne? Pils, Schwarzbier, Weizen, Ale, Lager oder vielleicht ein Roggenweizen?
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Ich brauche jetzt auch ein Bier. Hab meinen Feierabend im Krankenhaus bei meiner besten Freundin verbracht. Zuerst auf der Isolierstation (MRSA) und danach wurde sie auf die Intensiv verlegt. Extrem niedriger Kaliumwert (laut Arzt Lebensbedrohlich) ihr geht es aber bereits besser.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nabend.
Ich brauche jetzt auch ein Bier. Hab meinen Feierabend im Krankenhaus bei meiner besten Freundin verbracht. Zuerst auf der Isolierstation (MRSA) und danach wurde sie auf die Intensiv verlegt. Extrem niedriger Kaliumwert (laut Arzt Lebensbedrohlich) ihr geht es aber bereits besser.
Das klingt nicht gut. Gute Besserung unbekannter weise.

*Kiste Bier in den Pool stell*
*Eins nehm und aufmach*
Prost!