Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
@Wacken-Jasper

Ich finde es irgendwie ziemlich ungeil, dass man sich für die personalisierte Running Order jetzt einen Account anlegen muss ... Ist das irgendwie auch anders möglich von eurer Seite aus? Oder wäre es wenigstens in irgendeiner Art möglich, dass man sich mit dem Forums-Account anmelden kann?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Ich finde es irgendwie ziemlich ungeil, dass man sich für die personalisierte Running Order jetzt einen Account anlegen muss ... Ist das irgendwie auch anders möglich von eurer Seite aus? Oder wäre es wenigstens in irgendeiner Art möglich, dass man sich mit dem Forums-Account anmelden kann?
Wo ist denn das Problem? Es reichen Email-Adresse und Passwort, wir wollen keinerlei weitere Daten haben.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst jederzeit und von jedem Gerät auf deine Favoriten zugreifen. Nix Link speichern oder so.

Eine Verknüpfung mit App und Forum ist für irgendwann mal angedacht.
 

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
Mh..... irgendwie stelle ich mich zu ..... naiv an :confused: Ich kann auf das Wort Login bei der running order drücken wie ich will, ich habe nicht die Chance mich anzumelden....
oder liegt das daran, dass ich im Forum angemeldet bin:rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wo ist denn das Problem? Es reichen Email-Adresse und Passwort, wir wollen keinerlei weitere Daten haben.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst jederzeit und von jedem Gerät auf deine Favoriten zugreifen. Nix Link speichern oder so.

Eine Verknüpfung mit App und Forum ist für irgendwann mal angedacht.
Danke für die Antwort!

Ich finds nur etwas ... Unnötig so. Aber ist vielleicht auch nur für mich ins spezielle so.

Danke dir auf jeden Fall für die Antwort, sir!
 

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
Mh..... irgendwie stelle ich mich zu ..... naiv an :confused: Ich kann auf das Wort Login bei der running order drücken wie ich will, ich habe nicht die Chance mich anzumelden....
oder liegt das daran, dass ich im Forum angemeldet bin:rolleyes:


So - gerade nochmal versucht, nachdem ich mich aus dem Forum ausgeklinkt habe..... nix - es funktioniert nicht.....
Schade
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Mh..... irgendwie stelle ich mich zu ..... naiv an :confused: Ich kann auf das Wort Login bei der running order drücken wie ich will, ich habe nicht die Chance mich anzumelden....
oder liegt das daran, dass ich im Forum angemeldet bin:rolleyes:


So - gerade nochmal versucht, nachdem ich mich aus dem Forum ausgeklinkt habe..... nix - es funktioniert nicht.....
Schade
Nicht mit dem Forums Login anmelden. Account erstellen, über den Link in der Mail bestätigen und dann anmelden.