BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Mit dem Pfarrer?*zurück wink*
Wir hatten grad nettes Traugespräch und Ratschen bei Kaffee und Kuchen.
Guten Abend

wollte heute mehr packen aber eigentlich habe ich nur noch das Zelt oben, das schon ins Auto kann

Mit dem Pfarrer?*zurück wink*
Wir hatten grad nettes Traugespräch und Ratschen bei Kaffee und Kuchen.
Ich hab noch gar nichts gepackt oder rausgesucht. Mach ich erst am Dienstag.Mit dem Pfarrer?
Guten Abend
wollte heute mehr packen aber eigentlich habe ich nur noch das Zelt oben, das schon ins Auto kannAuch recht! Morgen noch Kleinigkeiten erledigen und gut ist!
Guten Abend
wollte heute mehr packen aber eigentlich habe ich nur noch das Zelt oben, das schon ins Auto kannAuch recht! Morgen noch Kleinigkeiten erledigen und gut ist!
Ich pack morgen wohl die Klamotten, dann hab ich eine noch genauere Wetterprognose.Ich hab noch gar nichts gepackt oder rausgesucht. Mach ich erst am Dienstag.![]()
Jep. Aber da der ein Familienfreund ist, war das natürlich recht entspannt.Mit dem Pfarrer?
Guten Abend
Nacht Hex, ich verschwinde auch bald und werde noch bissl lesen...Ich mach mich ap und sag schon mal gute Nacht.
Alfie hält Wache.![]()
Mein Tischchen bringe ich auch wieder mit. Liest sich so als wird dein Auto knallevoll!Ich pack morgen wohl die Klamotten, dann hab ich eine noch genauere Wetterprognose.
Das Partyzelt, Tische, Stuhl, Bier und Grillzeugs sind schonmal eingepackt, fehlt nur noch Futter, Klamotten und die Wasserkanister sowie Kleinkram und Tickets (ganz wichtig).
So, heute mal den Abend ruhig vor der Glotze ausklingen lassen und dann auf in die kurze Woche.![]()
Moin Breit,
Davon gehe ich aus, daß du bei den Franzosen kulinarisch verwöhnt wurdestMoin Breit,
ach, was habe ich dein Frühstück vermisst (nein klein wenig geflunkert - unser Frühstück im Urlaub war auch immer sehr lecker).![]()
und klappts mit dem SchmarrnPhone? Die Nummer ist aber nicht wieder neu jetztGuten Morgen. , das Frühstück sieht ja schon auf dem Handy gut aus, da freue ich mich ja doppelt wenn ich erstmal zu hause bin![]()
Nein die Nummer bleibtund klappts mit dem SchmarrnPhone? Die Nummer ist aber nicht wieder neu jetzt![]()