Euer wievieltes Wacken ist es?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wo kommst du denn her? Lang nicht mehr gelesen!

Draußen vom Walde da komm ich her... :ugly:

Ne, hatte Anfang des Refs keinen Kopp mehr fürs Forum. Und über die WA Gruppe hab ich immer noch hier und da was mitbekommen. Zudem waren wir die letzten zwei Sommer immer campen (Kanada und Slowenien) und Wacken war kein Thema.

Und jetzt hab ich festgestellt, dass es ja schon in 1,5 Wochen losgeht und wollte mich mal wieder melden. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Draußen vom Walde da komm ich her... :ugly:

Ne, hatte Anfang des Refs keinen Kopp mehr fürs Forum. Und über die WA Gruppe hab ich immer noch hier und da was mitbekommen. Zudem waren wir die letzten zwei Sommer immer campen (Kanada und Slowenien) und Wacken war kein Thema.

Und jetzt hab ich festgestellt, dass es ja schon in 1,5 Wochen losgeht und wollte mich mal wieder melden. :D
Ach, Ref macht man doch nebenbei. :o
Klar, versteh ich, da wird die Zeit für alles andere plötzlich massiv weniger.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
2017 das erste Mal, 2018 war ich wegen Urlaubsplanung auf dem Breeze. Also jetzt das zweite Mal. Mein Sohn kommt mit, es ist sein erstes Mal (er ist 15 1/2 Jahre alt).
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
sagt mal leute. hab mir gerade den campingplan mal angesehen: wie lange läuft man denn jetzt von R bis zum infield?
oder U, oder V? würde mich mal interessieren?