Euer wievieltes Wacken ist es?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Hallo liebe Forumsfreunde,

Ich war gerade so am überlegen, was man auf dem forumsmeating so machen könnte, und da ich ja auch als "Täufer" bekannt bin......würde mich Mal interessieren ob wir einen Wacken Neuling in den Reihen haben, den ich standesgemäß taufen kann! Selbstverständlich dann in einer angemessenen Zeremonie mit dem Forumshäuptling (meiste Woa in Folge) sowie dem dunklen Medizinmann (meiste Woa insgesamt).

Also ich habe 14 Jahre in Folge, bei 14 besuchten woa.

Und ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
340
386
68
24
War 2017 das erste mal, 2018 leider Pause dank neuen arbeitsgeber
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
:o

Steht in der Signatur
pfeile00159.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.149
568
98
39
Hansestadt
Dies ist jetzt mein 12 mal Wacken. Das erste mal war 2001 bis 2007 dann Baby Pause bis 2014 da war ich dann wieder dabei.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.158
5.107
128
Dies ist jetzt mein 12 mal Wacken. Das erste mal war 2001 bis 2007 dann Baby Pause bis 2014 da war ich dann wieder dabei.
Hattest du nicht geschrieben, dass du dieses Jahr nicht fährst?
Oder habe ich da jemand anderen im Kopf?

Ich fahre dieses Jahr seit 2011 ohne Pause zum neunten Mal.