Euer wievieltes Wacken ist es?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Das passt schon ungefähr. Bei trockenem Boden ist das eigentlich nicht so tragisch, es sei denn, man ist schlecht zu Fuß.
ok? weil das jetzige R soweit oben ist? hab gehört, daß manche wege über eine stunde dauern sollen? so viel größer kann der Campingplatz doch gar nicht geworden sein, oder?
ich war 2011 das letzte mal in wacken. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
WOA_Camping_Site_Plan_110609_ansicht_02.jpg


@WOAnders kuck mal das sah damals so aus. :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
WOA_Camping_Site_Plan_110609_ansicht_02.jpg


@WOAnders kuck mal das sah damals so aus. :D
Also, wir waren die letzten drei Jahre auf R, mal hinter X, mal hinter U oder V.
Mag sein, dass man Schlendern zu den Bühnen ein etwas anderes Zeitgefühl hat.
Ich will jetzt nicht um fünf Minuten feilschen aber eine Stunde bin ich definitiv noch nie bis ins Infield gelaufen.
Angaben über den Rückweg möchte ich in den Mantel des Schweigens hüllen.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Also, wir waren die letzten drei Jahre auf R, mal hinter X, mal hinter U oder V.
Mag sein, dass man Schlendern zu den Bühnen ein etwas anderes Zeitgefühl hat.
Ich will jetzt nicht um fünf Minuten feilschen aber eine Stunde bin ich definitiv noch nie bis ins Infield gelaufen.
Angaben über den Rückweg möchte ich in den Mantel des Schweigens hüllen.;)
aha ok. der Rückweg kann allerdings wirklich länger dauern. :D

edit: viel größer ist es nicht geworden. die haben wohl noch eine leiste acker oben drauf gepackt und etwas rechts dazu, dann wars das schon. :)

Aber was in unserer Zeit R war, scheint heutzutage Q zu sein.
nee Quark, das ist heute wohl ganz Y.

https://www.wacken.com/fileadmin/user_upload/pdf/WOA2019-Camping-Site-Plan-20190717_3_compressed.pdf
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
edit: viel größer ist es nicht geworden. die haben wohl noch eine leiste acker oben drauf gepackt und etwas rechts dazu, dann wars das schon. :)
So schaut es wohl aus.
Als ich 2011 zum ersten Mal in Wacken war, gab es den Bereich jenseits des Kirchenwegs meines Wissens nach noch nicht.
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
14. Mal. Seit 2005. Lediglich voriges Jahr musste ich pausieren wegen Umzug.

Wenn ich das so lese, fühl ich mich alt :D
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Wer redet denn hier von Bier bei der Taufe????

Hier Mal die Zeremonie der heiligen Aufnahme in die Gemeinschaft der wackinger:

1)Er/Sie solle singen, das Liede der verrückten von den hoch offiziellen Erfindern des heavy Metal. (Vorher den Songtext lernen. Da hilft googel)

2) Er/Sie solle füllen den heiligen Gral des Vergessens mit dem gesalbten Boden des heiligen Landes, und diesen bedecken mit einem Steine der zum Rollen geeignet sei.

3) Er/Sie solle in Gegenwart aller gesalbten Jünger auf den einen waren Gott schwören:

Ich bleibe dem heiligen Lande treu für mein leben,

Preise den Heiligen (hier muss vom Täufling, von sich aus und ohne Hilfe der Name des einen Gottes eingefügt werden),

Und führe meine kleine schwarze Seele täglich in Versuchung heavy Metal zu leben.

Prost

Im anschlusse werde der Täufling gesalbt durch den Täufer.
 
Zuletzt bearbeitet: