Euer wievieltes Wacken ist es?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schwarzeneber, 20. Juli 2019.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.484
    Zustimmungen:
    2.024
    ok? weil das jetzige R soweit oben ist? hab gehört, daß manche wege über eine stunde dauern sollen? so viel größer kann der Campingplatz doch gar nicht geworden sein, oder?
    ich war 2011 das letzte mal in wacken. :)
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.484
    Zustimmungen:
    2.024
    [​IMG]

    @WOAnders kuck mal das sah damals so aus. :D
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    2.950
    Also, wir waren die letzten drei Jahre auf R, mal hinter X, mal hinter U oder V.
    Mag sein, dass man Schlendern zu den Bühnen ein etwas anderes Zeitgefühl hat.
    Ich will jetzt nicht um fünf Minuten feilschen aber eine Stunde bin ich definitiv noch nie bis ins Infield gelaufen.
    Angaben über den Rückweg möchte ich in den Mantel des Schweigens hüllen.;)
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.500
    Zustimmungen:
    1.860
    Aber was in unserer Zeit R war, scheint heutzutage Q zu sein.
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.484
    Zustimmungen:
    2.024
    aha ok. der Rückweg kann allerdings wirklich länger dauern. :D

    edit: viel größer ist es nicht geworden. die haben wohl noch eine leiste acker oben drauf gepackt und etwas rechts dazu, dann wars das schon. :)

    nee Quark, das ist heute wohl ganz Y.

    https://www.wacken.com/fileadmin/user_upload/pdf/WOA2019-Camping-Site-Plan-20190717_3_compressed.pdf
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.500
    Zustimmungen:
    1.860
    Nee, dat meine ich nicht.
    Reserviert wurde damals auf R. Jetzt ist das Q.
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.484
    Zustimmungen:
    2.024
    ah ok. ist aber klein für reservierte. noja, vielleicht haben sich die Verhältnisse etwas geändert.
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    1.347
    Ich bin hsb seit 2010 kein Tag auf wacken verpasst :)
    2009 war ich 2 tage da
     
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    2.950
    So schaut es wohl aus.
    Als ich 2011 zum ersten Mal in Wacken war, gab es den Bereich jenseits des Kirchenwegs meines Wissens nach noch nicht.
     
  10. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    40
    14. Mal. Seit 2005. Lediglich voriges Jahr musste ich pausieren wegen Umzug.

    Wenn ich das so lese, fühl ich mich alt :D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.983
    Zustimmungen:
    12.030
    Laut gpsies.com sind es vom heutigen Camp R3 bis zum Einlass Infield knapp 1,4 km... 20 Minuten sind da etwa passend...
     
    phönix gefällt das.
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.323
    7tes Wacken. seit 2013 jedes Jahr.
     
  13. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    63
    Oh, also schonmal ein Täufling! :D
     
  14. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    179
    Er muss ja zünftig eingeführt werden :D
    Aber bitte ohne Alkohol für ihn... Alkfreies Bier/Radler darf er (und mag er) aber gerne :)
     
  15. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    63
    Wer redet denn hier von Bier bei der Taufe????

    Hier Mal die Zeremonie der heiligen Aufnahme in die Gemeinschaft der wackinger:

    1)Er/Sie solle singen, das Liede der verrückten von den hoch offiziellen Erfindern des heavy Metal. (Vorher den Songtext lernen. Da hilft googel)

    2) Er/Sie solle füllen den heiligen Gral des Vergessens mit dem gesalbten Boden des heiligen Landes, und diesen bedecken mit einem Steine der zum Rollen geeignet sei.

    3) Er/Sie solle in Gegenwart aller gesalbten Jünger auf den einen waren Gott schwören:

    Ich bleibe dem heiligen Lande treu für mein leben,

    Preise den Heiligen (hier muss vom Täufling, von sich aus und ohne Hilfe der Name des einen Gottes eingefügt werden),

    Und führe meine kleine schwarze Seele täglich in Versuchung heavy Metal zu leben.

    Prost

    Im anschlusse werde der Täufling gesalbt durch den Täufer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019

Diese Seite empfehlen