Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
@TobiiiWacken

Die sollen doch sonst einfach alles ans Office schicken. Und jeder geht dann sein Shört dort abholen.

Vielleicht könnte @Wacken-Jasper das erledigen? Ich hab''s versucht, aber da sagte man mir dass das nicht ging. Aber vlt. hat der Herr mehr Einfluss bei MT, als ich. ;)
Nein, kann ich nicht. Das System ist nicht auf solche Artikel ausgelegt und da händisch drin herumzurühren, macht alles nur noch schwieriger.

Bei Stiftung Mensch hatten sie außerdem gerade starke Software-Probleme, die dürften auch der Grund für die Verzögerung sein...

:o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gab doch immer eine Poststation auf dem Vorplatz, könnt ihr euer Shirt nicht evtl. dahin schicken lassen?
Ché pas.
Auf der Frage, ob's zum Office geschickt werden könnte, gab's ein klares Nein. (Weil....)
Aber... wenn jemand von euch das neu nachfragen kann, ob DAS möglich wäre, bin ich fragende Partei! Aber... ihr müsst euch beeilen! Die Pakete gehen anscheinend Montag im Versand!

Ich habe eine Lösung gefunden. Aber das nur weil ICH im Ausland wohne!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich habe es zwar noch nicht versucht, glaube aber, das man in Deutschland ein Paket auch noch an eine Filiale umleiten kann, wenn es schon unterwegs ist. Da müsste dann jemand von den Betroffenen mal bei der Post nachfragen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe es zwar noch nicht versucht, glaube aber, das man in Deutschland ein Paket auch noch an eine Filiale umleiten kann, wenn es schon unterwegs ist. Da müsste dann jemand von den Betroffenen mal bei der Post nachfragen.
Ich hatte mit Metaltix telefoniert. Mo sollen die Shirts bei Metaltix ankommen und Di in den Versand gehen. Ich werde Di nochmal anrufen. Wenn sie bis dahin nicht raus sind, kann ich gleich dort eine andere Lieferadresse angeben. Das mit dem Umleiten funktioniert meiner Erfahrung nach noch nicht mal innerhalb einer Stadt zuverlässig. Ich bezweifle, dass du nach Versandbeginn noch eine ganz andere Region Deutschlands angeben kannst.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Es gab doch immer eine Poststation auf dem Vorplatz, könnt ihr euer Shirt nicht evtl. dahin schicken lassen?
Ja die gibt es . Aber wenn ich mich recht erinnere ist die nur für das versenden der Postkarte ausm metal bag oder für andere Briefe.
Kann mich aber auch täuschen.

Ich hatte mit Metaltix telefoniert. Mo sollen die Shirts bei Metaltix ankommen und Di in den Versand gehen. Ich werde Di nochmal anrufen. Wenn sie bis dahin nicht raus sind, kann ich gleich dort eine andere Lieferadresse angeben. Das mit dem Umleiten funktioniert meiner Erfahrung nach noch nicht mal innerhalb einer Stadt zuverlässig. Ich bezweifle, dass du nach Versandbeginn noch eine ganz andere Region Deutschlands angeben kannst.
Wenn das packet mit DHL versendet wird und du ne DHL Karte + app hast geht das sogar ziemlich problemlos :)
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Also wenn das alles so klappt, dann ist das von der Zeit her ja auch passabel... gelobt sei Homeoffice, sitze ich auch oft genug at home, um Pakete anzunehmen.

Wer mag, kann auch mich gerne als Versandadresse angeben, wir sind allerdings auch erst Mittwoch recht früh aufm Campground. Aber mitbringen kann ich da gerne das ein oder andere Shirt. Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred neu gelesen, aber falls Bedarf ist... nur zu.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja die gibt es . Aber wenn ich mich recht erinnere ist die nur für das versenden der Postkarte ausm metal bag oder für andere Briefe.
Kann mich aber auch täuschen.

Wenn das packet mit DHL versendet wird und du ne DHL Karte + app hast geht das sogar ziemlich problemlos :)

In der Theorie ja. Wie gesagt, mussten wir in der Praxis schon durch ganz München gurken, weil die Umleitung statt zu ner Packstation um die Ecke in eine Filiale am anderen Ende der Stadt erfolgte.