Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
@__mo__
Jau! Dann mal an dich die Frage: Wie haste das genau gemacht. Grundsätzlich würde ich es auch selber hinkriegen, aber falls du da schon was hast, kann ich mir die Arbeit sparen. Würde es auch nur mal sehen wollen. Das Shirt wäre mir eh zu bunt geworden! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der Pöbel kann ja Powerwolf gucken gehen. Mehr Qualität bei den Fans vor der Bühne bedeutet meist ja bessere Stimmung.

Egal, ist ja eh Gedankenspielerei.
Genau. Deshalb geh ich parallel zu Powerwolf zu Nachtblut. :o
Genau
Die klugen Leute gucken Myrath :o
So ist es, und nicht anders. :o
...und ich zu Avatar. :)

Also ich schraub mir in der Zeit ordentlich einen rein!
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
@__mo__
Jau! Dann mal an dich die Frage: Wie haste das genau gemacht. Grundsätzlich würde ich es auch selber hinkriegen, aber falls du da schon was hast, kann ich mir die Arbeit sparen. Würde es auch nur mal sehen wollen. Das Shirt wäre mir eh zu bunt geworden! :D
Alles per Photoshop je nach Wunsch der Leute gestaltet, in Ausnahmen wie bei mir komplett von Hand gezeichnet erstmal. Gibt aber auch von einigen Bands Schriftarten was das ganze erleichtert