Festival ABC 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karpfen

Newbie
11 Juli 2019
15
23
18
33
Wird es in diesem Jahr eigentlich kein cashless payment geben? Ich habe dazu zumindest noch nichts gelesen.
Ich hab das letztes Jahr mal ausprobiert und fand das ziemlich komfortabel.
 

BuzzLikeYeah

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
185
56
53
Hamburg
Wird es in diesem Jahr eigentlich kein cashless payment geben? Ich habe dazu zumindest noch nichts gelesen.
Ich hab das letztes Jahr mal ausprobiert und fand das ziemlich komfortabel.
Die Vermutung im Cashless Thread ist, dass wenn im ABC nichts steht es wohl kein Cashless geben wird...jetzt grad auch als Antwort bei FB gefunden. Only cash.
Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karpfen

Karpfen

Newbie
11 Juli 2019
15
23
18
33
Ja schade. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber es ging halt schneller und man brauchte nur die eine Karte.
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Setzt eigentlich irgend jemand das Gebot um, das nachts die Stromerzeuger aus gestellt werden müssen?

Bisher habe ich mich da immer sehr liebevoll selber bei meinen Nachbarn drum gekümmert.......leider traf das nicht immer auf das nötige Verständis.

Würde mich da echt freuen, wenn des nachtens Mal die staff durchgeht und das für mich klärt.

Letztes Jahr hatte ich zum Schluss 6 Zündkerzen in der Tasche, was auch irgendwie keinen Lerneffekt zeigte.
 
  • Like
Reaktionen: Toschi

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Setzt eigentlich irgend jemand das Gebot um, das nachts die Stromerzeuger aus gestellt werden müssen?

Bisher habe ich mich da immer sehr liebevoll selber bei meinen Nachbarn drum gekümmert.......leider traf das nicht immer auf das nötige Verständis.

Würde mich da echt freuen, wenn des nachtens Mal die staff durchgeht und das für mich klärt.

Letztes Jahr hatte ich zum Schluss 6 Zündkerzen in der Tasche, was auch irgendwie keinen Lerneffekt zeigte.
Erfahrungsgemäß werden die Stewards nur bei Beschwerden aktiv . Das ist ja sonst auch ein Fass ohne Boden auf dem riesen Gelände.
Die meisten denken ja auch schon in der Anschaffung solcher Geräte nicht nach. Es gäbe überhaupt nicht soviel Ärger wenn die Leute etwas mehr Geld ausgeben und leisere Geräte kaufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Oder einfach an den Zufahrten zum Gelände den Hinweis anbringen, das Stromerzeuger nicht in der Zeit von 0 bis 6 Uhr genutzt werden dürfen......Zuwiderhandlungen werden mit Platzverweis bestraft
 
  • Like
Reaktionen: Tirofijo und fuzzzy

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Hoffentlich erledigt sich das irgendwann von selbst...Solarzellen werden ja immer billiger und verbrauchen weniger Platz.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Oder einfach an den Zufahrten zum Gelände den Hinweis anbringen, das Stromerzeuger nicht in der Zeit von 0 bis 6 Uhr genutzt werden dürfen......Zuwiderhandlungen werden mit Platzverweis bestraft
Jo dienstag ab Mitternacht keine musik bockt
Immer mit Augenmaß handeln, strikte verbote ab 0 uhr die zu platzverweis führen sind in st. Peter ording ok, aber in wacken zu viel des guten
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard