Seit dem die Ticketpreise so hoch sind ist das mit dem Flaschen zerdeppern eh viel weniger geworden . Man hat weniger Idioten als früher auf dem Gelände .Finde es aber gut....solange es alle schaffen verantwortungsvoll mit ihren Flaschen umzugehen![]()
Seit dem die Ticketpreise so hoch sind ist das mit dem Flaschen zerdeppern eh viel weniger geworden . Man hat weniger Idioten als früher auf dem Gelände .Finde es aber gut....solange es alle schaffen verantwortungsvoll mit ihren Flaschen umzugehen![]()
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
Für eine gute Grundversorgung reicht es aus. Aber warum nur Blended Whisky und kein anständigen Single Malt? Zum Glück hab ich ausreichend dabei![]()
Nettes Sortiment. Aber ernsthaft, mit welchem Publikum rechnen die denn? Asti? Champagner? Und dafür kein einziger Single Malt![]()
Du meinst, "ihr macht das doch schon immer so"Jo, so war das doch schon immer.
Ne im ernst, mit der Aussage hätte ich nicht gerechnet. Diese Glasverbotaussagen klingen immer äusserst drastisch. Manchmal habe ich Albträume wie ich meinen Whisky nicht aufs Gelände bekomme und dann wache ich schweißgebadet auf und frage die Frau ob wir noch Plastikflaschen habenEr (@Quark) muss nur noch bei seinem "CAMPVORSTAND" fragen ob das Zeug überhaupt im Camp geduldet istDann passt das schon.Einfach nach "Gebrauch" direkt zurück ins Auto und fertig.

Für eine gute Grundversorgung reicht es aus. Aber warum nur Blended Whisky und kein anständigen Single Malt? Zum Glück hab ich ausreichend dabei![]()
Die Leute die nen "anständigen" Single Malt haben wollen, wollen wahrscheinlich auch genau ihre Marke. Wieviele davon soll Kaufland denn haben?!

Also ich finde aber auch, für ein Festival ist Single Malt eine relative Verschwendung. Nach 2 Tagen durch trinken, kann man den Geschmack eh nicht mehr vernünftig zu würdigen wissen und in den meisten Fällen, mischt man das ganze ohnehin zu Longdrinks...
Die Leute die nen "anständigen" Single Malt haben wollen, wollen wahrscheinlich auch genau ihre Marke. Wieviele davon soll Kaufland denn haben?!
Macht wenig Sinn, zumal man ja scheinbar doch seinen Lieblingswhisky mitbringen darf und er deutlich weniger Gepäck frisst, als die Sachen, die Kaufland sonst anbietet.