Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Für eine gute Grundversorgung reicht es aus. Aber warum nur Blended Whisky und kein anständigen Single Malt? Zum Glück hab ich ausreichend dabei :ugly:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die selbe Frage könnte man beim Bier stellen , denke das hat dann den Grund das man einen Sponsor/ Partner hat dem das nicht so ganz passen würde . Oder man will ein überschaubares Sortiment um einfacher Nachfüllen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Für eine gute Grundversorgung reicht es aus. Aber warum nur Blended Whisky und kein anständigen Single Malt? Zum Glück hab ich ausreichend dabei :ugly:

Also ich finde aber auch, für ein Festival ist Single Malt eine relative Verschwendung. Nach 2 Tagen durch trinken, kann man den Geschmack eh nicht mehr vernünftig zu würdigen wissen und in den meisten Fällen, mischt man das ganze ohnehin zu Longdrinks...
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Jo, so war das doch schon immer.
Du meinst, "ihr macht das doch schon immer so" :D Ne im ernst, mit der Aussage hätte ich nicht gerechnet. Diese Glasverbotaussagen klingen immer äusserst drastisch. Manchmal habe ich Albträume wie ich meinen Whisky nicht aufs Gelände bekomme und dann wache ich schweißgebadet auf und frage die Frau ob wir noch Plastikflaschen haben
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Ich finde gut, dass das ganze in Wacken etwas pragmatischer gehandhabt wird. Muss ja in Bezug auf Glas nicht jeder so überdrehen wie das Summer Breeze. Die kontrollieren genauer als manche Drogenrazzia...
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Für eine gute Grundversorgung reicht es aus. Aber warum nur Blended Whisky und kein anständigen Single Malt? Zum Glück hab ich ausreichend dabei :ugly:

Die Leute die nen "anständigen" Single Malt haben wollen, wollen wahrscheinlich auch genau ihre Marke. Wieviele davon soll Kaufland denn haben?!

Macht wenig Sinn, zumal man ja scheinbar doch seinen Lieblingswhisky mitbringen darf und er deutlich weniger Gepäck frisst, als die Sachen, die Kaufland sonst anbietet.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Also ich finde aber auch, für ein Festival ist Single Malt eine relative Verschwendung. Nach 2 Tagen durch trinken, kann man den Geschmack eh nicht mehr vernünftig zu würdigen wissen und in den meisten Fällen, mischt man das ganze ohnehin zu Longdrinks...

Single Malt im Longdrink? Vor Schreck hätte ich fast meinen Champagner verschüttet...

Die Leute die nen "anständigen" Single Malt haben wollen, wollen wahrscheinlich auch genau ihre Marke. Wieviele davon soll Kaufland denn haben?!

Macht wenig Sinn, zumal man ja scheinbar doch seinen Lieblingswhisky mitbringen darf und er deutlich weniger Gepäck frisst, als die Sachen, die Kaufland sonst anbietet.

Ard Beg, Laphroig und Lagavulin reichen.