Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.@Wacken-Jasper Wie wird die Glasregelung bei Schnaps, Wein und co. umgesetzt? Wie an den alten Märkten in PET Flasche umkippen? Stelle ich mir spätestens beim Sekt "komisch" vor
smi
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich ruhig einen Sixpack Chimay mitnehmen? (Ist immer in Glasflaschen)Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
Du kommst mit dem Zug, oder? Bei den Fußgängern kontrollieren wir verstärkt auf Glas, weil die Mitnahme-Quote bei Leuten ohne eigenes Auto leider deutlich niedriger ist und die Leute die Flaschen nicht sicher im Auto lagern können.Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich ruhig einen Sixpack Chimay mitnehmen? (Ist immer in Glasflaschen)
Pff! Jeder Cocktail/Longdrink schmeckt besser, als jedes Bier, wenn man es 2-3 Tage durch trinkt! Das ging mir Jahre lang so! Ich versteh echt nicht, wie sich die Leute das Zeug dann noch ernsthaft reindrücken können! Nee nee! Dann statt 3-4 Paletten Bier, lieber ein paar Flaschen Schnaps und Zeug zum mischen! Mehr Alkohol, mehr Variation und mehr Klasse!
Nee, mit dem Auto. Glas im Zug ist mir zu gefährlich.Du kommst mit dem Zug, oder? Bei den Fußgängern kontrollieren wir verstärkt auf Glas, weil die Mitnahme-Quote bei Leuten ohne eigenes Auto leider deutlich niedriger ist und die Leute die Flaschen nicht sicher im Auto lagern können.
Dann passt das schon. Einfach nach "Gebrauch" direkt zurück ins Auto und fertig.Nee, mit dem Auto. Glas im Zug ist mir zu gefährlich.
Wird in Glas verkauft und fertig. Beim Glasverbot geht es ja vor allem um Bierflaschen, einfach aufgrund der ungeheuren Menge.
Jo, so war das doch schon immer.Ob das das richtige Signal ist...
Also kann ich dann Whisky und Rum in Flaschen mitnehmen ohne sie umfüllen zu müssen...solange sie den Kofferraum/Kühlbox nur kurz verlassen?
Prost
Jo, so war das doch schon immer.
Klar! Champagner ist dekadent...aber eine Pina COlada aus der Kokosnuss, oder wenn man es stilvoller will, ein Whisky-Soda aus dem Tumbler...kommt da auch ganz gut ran finde ich! Oh oder der gute alte Vodka-Martini im Martini Glas!Wer braucht Bier und Cocktails wenn's Champagner gibt.
Herrlich, oben Dekadenz und unten Gummistiefel