1. mal Wacken was ist zu beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das hört sich ja grausam an :( ich glaub ich brauch doch eine Reiseapotheke...
Du wirst ohne Medikamente schon nicht dran sterben...

..ach ja, manchmal sind Kohletabletten auch ganz hilfreich. Mehreren aus unserem Camp sind letztes Jahr die Pommes mit Majo ganz schön auf den Magen geschlagen und manchmal sind die Schlangen vor den Klos oder der Weg dorthin ganz schön lang :D
 

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
Du wirst ohne Medikamente schon nicht dran sterben...

..ach ja, manchmal sind Kohletabletten auch ganz hilfreich. Mehreren aus unserem Camp sind letztes Jahr die Pommes mit Majo ganz schön auf den Magen geschlagen und manchmal sind die Schlangen vor den Klos oder der Weg dorthin ganz schön lang :D


Sind die für die magen reihnigung da? - weil sonst ja pack ich welche ein :D
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ich kaufe mir manchmal, wenn ich richtig Lust drauf habe, einen schwarzen Kaffee an den Frühstückszelten -> dann Rum dazu geben (und nach belieben Zucker) - perfekt :D
 

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
Ich kaufe mir manchmal, wenn ich richtig Lust drauf habe, einen schwarzen Kaffee an den Frühstückszelten -> dann Rum dazu geben (und nach belieben Zucker) - perfekt :D

muss ich mal ausprobieren :D warscheinlich sterbe ich am morgen 1. wegen schwarzenkaffee und 2. wegen dem rum ! Zucker mag ich nicht im Kaffee :D
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Ich kaufe mir manchmal, wenn ich richtig Lust drauf habe, einen schwarzen Kaffee an den Frühstückszelten -> dann Rum dazu geben (und nach belieben Zucker) - perfekt :D
genau, Ich fand den Bürgerstand echt MegaMega gut.

Man kann fast alles vor Ort kaufen.
Medizin gibs beim San. gratis, vom Pflaster bis zum Gibs.

Wir nehmen nur Zelt Feldbett Isomatte Getränke und uns mit.
Achso das wichtigste W:o:A Ticket!