1. mal Wacken was ist zu beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.631
128
29
Als wir das erste mal in Wacken waren, sind wir wie die Friseure angekommen. Es hat alles gefehlt, weil wir immer paltzsparender zum Camping gefahren sind. Zuletzt hatten wir nur die Geldkarte mit.

In Wacken ist aber nicht alles einsparbar:
1. Feste Schuhe, auch wenn es warm ist. Abends im Dunkeln oder in der Mosh sind Sandalen völlig ungeeignet.
2. Pavillon, rain or shine ist egal
3. Was, wo man drauf sitzen kann, die Sitzgelegenheiten im Infield sind rar. Danach ist man froh, wenn man ein lauwarmes Bier mit hochgelegten Beinen nippeln kann.

Alles andere ist Luxus

Achso, fast hätte ich es vergessen: Gute Laune und Optimismus, es kann alles viel schlimmer kommen :ugly:

Du hast die 5000 Watt basemachine vergessen um alle Nachbarn im Umkreis mit 90er Rave auf den Sack zu gehen ^^
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
Gewöhn dich schonmal dran mindestens eins dieser Lieder morgens so ab 7 Uhr auf ner viel zu lauten Anlage zu hören. Da kann ich auch nix dran ändern.
Das kommt doch immer von der Truppe aus Schleswig, wenn ich mich nicht irre.
Die hatten wir schon fünf mal als Nachbarn und die spielten das immer.
Ohne das, würde mir echt was fehlen.
:D:D:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Pack genug Bier ein, damit lässt sich (fast) alles regeln.

Und Ohropax, wenn du irgend wann mal schlafen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Vava_Bar