Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.760
168
WildWestAllgäu
Namnd:)
*In Pool hüpf*:)

Servus Jackel

Muddy hat gestern hier noch gelesen, dass meine Telefonanlage abgeschmiert ist. Er hat mir abends noch Bescheid gegeben, dass es möglich wäre, das ganze über die Fritz-Box 7490 einzurichten. Das haben wir heute erfolgreich hinbekommen. 430 € und den Zeitaufwand zur Beschaffung und Einrichtung einer neuen Telefonanlage gespart!!!:):D

@DarkMudFighter Mein Dank wird dir ewig nachschleichen :):D:D
 
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel

Muddy hat gestern hier noch gelesen, dass meine Telefonanlage abgeschmiert ist. Er hat mir abends noch Bescheid gegeben, dass es möglich wäre, das ganze über die Fritz-Box einzurichten. Das haben wir heute erfolgreich hinbekommen. 430 € und den Zeitaufwand zur Beschaffung und Einrichtung einer neuen Telefonanlage gespart!!!:):D

@DarkMudFighter Mein Dank wird dir ewig nachschleichen :):D:D
Namnd Alf
Na da haste je ordentlich Geld gespart:)
Und sonst alles klar?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
Nabbnd...so Füße hoch. morgen geht es weiter...
Die stadt Aachen bekommt n bisschen Angst und dreht frei. Fprdert Fahrzeuge an...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.760
168
WildWestAllgäu
Gut:) Nur die reiserei geht mir aufn Keks. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Pott. Jetzt komm ich grad mal aus Bayern zurück und kann gleich wieder packen.o
Ich könnte das nicht. Fast jeden Tag in einem anderen Hotelbett, da wäre ich längst ein Wrack, oder tot.

Bin zwar auch vor der Rente über 10 Jahre gereist, war aber dafür jeden Abend zu Hause und konnte in meinem eigenen Bett pennen.