Namnd Phil
Na alles klar?
Zuhören?Ne...sitz gerade vor ner vorlesung und hab keinen Schimmer was ich machen soll
Na ja muss.Und wie gehts dir so?
Zuhören?
Um die Uhrzeit noch Wirds doch auch langsam Zeit fürn Bierchen
Ne...sitz gerade vor ner vorlesung und hab keinen Schimmer was ich machen soll
Zuhören?
Um die Uhrzeit noch Wirds doch auch langsam Zeit fürn Bierchen
Na das liebe Geld, davon könn ma alle mehr gebrauchen.;DNabend Phil.
Na ja muss.
Bin gerade hin und her gerissen. Ich habe das Gefühl, dass auf der Arbeit bald etwas Großes passiert, da möchte ich schon gerne dabei sein. Allerdings brauche ich mehr Zeit und Geld.
Tja dann musste da wohl durch Wird doch aber nicht mehr so lange gehen#Hab den Mai ziemlich voll gehabt und muss jetzt noch n bisschen was nachholen...
Nabend Hane!
Manchmal hilft ein Bierchen oder etwas Stärkeres den Geist zu öffnen.
*Phil nen Jägermeister-Orange reich*
Tja dann musste da wohl durch Wird doch aber nicht mehr so lange gehen#
Na biste an dem Montag nach Wacken auch fitt??Haben jetzt noch 2 Vorlesungen insgesamt. Dann kommen die Klausuren. Ich Vollbratze hab es natürlich auch wieder gesxchafft mir n Modul auf den Montag nach Wacken zu legen...Da sind dann noch mal 2 WOchen was zu tun, wenn ich das Modul bekomme (das hängt jetzt an der Klausur im Juli) und dann ist auch fast Feierabend für dieses Semester...
Beides.Inwiefern was großes? Umstellung, oder Projekt?
Das hört sich nach Überstunden und Nachtschichten an.Haben jetzt noch 2 Vorlesungen insgesamt. Dann kommen die Klausuren. Ich Vollbratze hab es natürlich auch wieder gesxchafft mir n Modul auf den Montag nach Wacken zu legen...Da sind dann noch mal 2 WOchen was zu tun, wenn ich das Modul bekomme (das hängt jetzt an der Klausur im Juli) und dann ist auch fast Feierabend für dieses Semester...
Na biste an dem Montag nach Wacken auch fitt??
Lernen kannste jetzt ja noch en paar Wochen, aber ich hätt nach der Woche Wacken wohl alles vergessen.
Das hört sich nach Überstunden und Nachtschichten an.
Na du liebst doch Herausforderungen Müsste dir doch entgegen kommen.Beides.
Mein Chef ist daran die Schwesterfirma zu übernehmen. Wir werden effizienter und es stehen richtig fette Projekte an, wenn alles gut geht.
Das hört sich nach Überstunden und Nachtschichten an.