ALF
W:O:A Metalgod
Vergessen zu fragen: Musst morgen Freitag nochmals ins bayerische?Gut Nur die reiserei geht mir aufn Keks. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Pott. Jetzt komm ich grad mal aus Bayern zurück und kann gleich wieder packen.o
Vergessen zu fragen: Musst morgen Freitag nochmals ins bayerische?Gut Nur die reiserei geht mir aufn Keks. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Pott. Jetzt komm ich grad mal aus Bayern zurück und kann gleich wieder packen.o
Ist auch tierisch lästig. Nerven tuts vorallem wenn das Wlan nix taugtIch könnte das nicht. Fast jeden Tag in einem anderen Hotelbett, da wäre ich längst ein Wrack, oder tot.
Bin zwar auch vor der Rente über 10 Jahre gereist, war aber dafür jeden Abend zu Hause und konnte in meinem eigenen Bett pennen.
Ne, da muss ich ins badische, nach Baden BadenVergessen zu fragen: Musst morgen Freitag nochmals ins bayerische?
Aha, in die Russen-Hochburg...Ne, da muss ich ins badische, nach Baden Baden
Letztes mal als ich da war waren es mehr die JapanerAha, in die Russen-Hochburg...
Na, die sind alle da, weil sie die Russen sehen wollen...Letztes mal als ich da war waren es mehr die Japaner
Na dafür brauche die eigentlich nicht soweit reisenNa, die sind alle da, weil sie die Russen sehen wollen...
aber in D und vor allem in Baden-Baden ist das doch viel interessanter, Russen gucken...Na dafür brauche die eigentlich nicht soweit reisen
Nabend Alf.
.. und wer sonst noch mitliest.
Bei Oettinger fällt der Verzicht auch nicht so schwer.Moin.
Die Oetinger Party gestern als Auftakt zum Schützenfest hätte ich schon mal "nüchtern" überstanden.