ich bitte um Nachsicht, aber wenn ich Leute seh, die Oettinger-Bier kaufen, sind das meistens Assi's oder Jungvolk mit wenig Geld in der Tasche. Zumindest hier bei uns am Ort...Bei Oettinger fällt der Verzicht auch nicht so schwer.
ich bitte um Nachsicht, aber wenn ich Leute seh, die Oettinger-Bier kaufen, sind das meistens Assi's oder Jungvolk mit wenig Geld in der Tasche. Zumindest hier bei uns am Ort...
Es war die Landjugend, die für 5,00€ Eintritt ne Party geschmissen hat und so schlecht war das Oetinger jetzt auch nicht.ich bitte um Nachsicht, aber wenn ich Leute seh, die Oettinger-Bier kaufen, sind das meistens Assi's oder Jungvolk mit wenig Geld in der Tasche. Zumindest hier bei uns am Ort...
Die würden wohl alle zusammen bei uns schlecht...Ich kenn schlechteres; Monninger und Westheimer z.B. Monninger wurde bei uns damals in der Landjugend, obwohl gesponsert, schlecht.
und wie ist deine Meinung zum Oettinger Bier???Servus Alf
Jo war en geruhsamer Tag
Zumindest besser als sein Rufund wie ist deine Meinung zum Oettinger Bier???
Hi Philbee. Alles klar bei dir?Na ihr beiden?!Alles gut?
so unterschiedlich können Geschmäcker sein...Zumindest besser als sein Ruf
Hi Philbee. Alles klar bei dir?
so unterschiedlich können Geschmäcker sein...
Jipp! Endlich mal wieder n freies Wochenede. Nach gestern irgendwie nötig. Obwohl wir nur 12h in der Sonne gesessen haben
Man muss dem Bier mal ne Chance geben
War nix los bei euch?
Ich hab vor einem halben Jahrhundert mal dem Bier eine Chance gegeben. Nie, nie wieder wird mir ein solcher Fehler passieren...
Bestens Nur MüdeNa ihr beiden?!Alles gut?
Sag ja nicht, dasses en spitzen Bier ist,gibt aber deutlich schlechtere.so unterschiedlich können Geschmäcker sein...