Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Hab ich ja gesagt:o, das Regenradar ist schon ganz gut.;)
Jetzt rumpelt es aber gerade wieder...:rolleyes:


Vielleciht schläfst Du länger, was ja auch ganz gut ist...;)

Nabend allerseits,
hier ist's auch ziemlich warm, um nicht zu sagen, drückend. Arbeiten ist derzeit echt heavy und dann müssen auch noch die ganzen Ausfälle kompensiert werden...:rolleyes: Naja, wird schon, sind ja nur noch zwei Tage.:)
Wünsche dann schonmal schönes wetter für den Feiertag.:)

Ich hatte heute ein Knöllchen wegen Falschparken im Briefkasten. Der Sachverhalt ist aber definitiv Unsinn, weil ich da gar nicht gestanden habe. Hab jetzt ein Beweisfoto angefordert und bin mal gespannt. Der Brief wurde am 06.06.19 verfasst und war heute im Briefkasten - Wahnsinn...:rolleyes:
Nee, es ist eher so, das ich durch den längeren Arbeitsweg noch früher aufstehe als früher und weniger schlafe, wobei....Schlaf....bei mir.....*abwink*
Früher hab ich immer zuhause gefrühstückt und saß dabei am Rechner.
Das mache ich nicht mehr seit ich weiter fahren muss, ich frühstücke im Geschäft. Und bin immer sehr früh da, damit ich den Berufsverkehrstau umgehe.
Da hab ich dann Zeit. Aber halt nich fürs Forüm. ;)
Meistens fange ich da schon an Sachen zu bearbeiten die liegengeblieben sind.

Das angekündigte Unwetter bei uns war nun ein normaler Sturm mit Gewitter, aber nichts schlimmes.
Nachher wenn es durch ist werden mal alle Fenster und Türen zum durchlüften aufgerissen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
Da fahre ich dies Jahr noch hin, also an die Nordsee, nicht die Mongolei. Diese reizt mich nicht wirklich...

Aber in der Mongolei kannst du Dinge tun wie: Ein Pferd sattel und gen Westen reiten. Oder ein Pferd satteln und auf die Jagd gehen oder ein Pferd satteln und dem großen genghis huldigen!
Wo geht es hin?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
Gibt 'n Film aus den 80ern: "Nordsee ist Mordsee" :D
Gibt's ja auch reichlich Krimis zu.;)

Nee, es ist eher so, das ich durch den längeren Arbeitsweg noch früher aufstehe als früher und weniger schlafe, wobei....Schlaf....bei mir.....*abwink*
Früher hab ich immer zuhause gefrühstückt und saß dabei am Rechner.
Das mache ich nicht mehr seit ich weiter fahren muss, ich frühstücke im Geschäft. Und bin immer sehr früh da, damit ich den Berufsverkehrstau umgehe.
Da hab ich dann Zeit. Aber halt nich fürs Forüm. ;)
Meistens fange ich da schon an Sachen zu bearbeiten die liegengeblieben sind.

Das angekündigte Unwetter bei uns war nun ein normaler Sturm mit Gewitter, aber nichts schlimmes.
Nachher wenn es durch ist werden mal alle Fenster und Türen zum durchlüften aufgerissen.
Ok, Hauptsache, das passt so für Dich am besten. Zeit im Geschäft macht auf alle Fälle mehr Sinn als Zeit im Stau.:)

Hier in meinem Stadtteil war es auch nicht doll mit Gewitter und auch nicht allzu viel regen. Sind gut drum herum gekommen.
Temperaturen sind jetzt sehr angenehm...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Aber in der Mongolei kannst du Dinge tun wie: Ein Pferd sattel und gen Westen reiten. Oder ein Pferd satteln und auf die Jagd gehen oder ein Pferd satteln und dem großen genghis huldigen!
Wo geht es hin?
Ich mag die Stellen mit "ein Pferd satteln":D
In der Mongolei kann ich mir das sehr gut vorstellen...*plan*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
So, langsam mal an ein Buch und ans Bett denken.
*Alfie nochmal tüchtig wuschel*
Hex, nimmst Du ihn, hast ja frei?
Nacht!:)