Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Hier ist auch Feiertag!

Moin zusammen.
Vielen Dank für den Nachschlag beim Frühstück, Loki.
*Augenbraue hochzieh und kritisch ins Savas Richtung schau*

Gleich geht's in den Garten, bisschen Zaun setzen :D
@Hex : den Schildis geht es prima, das Wetter animiert derzeit sehr zum Eier legen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Bis später *wink*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Guten Morgen,
da ich einer der Wenigen bin, die heute auf Maloche müssen, werde ich mir zur Stärkung das gesamte Frühstück rein tun.:o Vielen Dank!:D
Ebenfalls einen schönen Tag!:)

So, heute ist es nicht so heiß und da die Sonne nicht knallt, ist es auch im Büro gut auszuhalten. Die Woche ist dann auch fast schon wieder geschafft. Mal sehen, ob heute wieder Gewitter angesagt ist oder ob gesportelt werden kann...

Schönen Tach @all!:)
Wie einer der wenigen ??? Alle vernünftigen Menschen arbeiten heute. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)
Wow! Superschön, danke liebe Loki! :)
Wir genießen heute den Feiertag.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)
Bin momentan ein wenig geknickt.
Mein Papa ist seit gestern Abend im Krankenhaus.
Er hatte schon länger Probleme und hat auch geschwollene Beine, was wohl auch vom Herz kommt.
Jetzt bekommt er morgen einen Herzkatheter.

Naja, wird schon alles gut gehen und er wird bestimmt bald wieder fit sein. :confused:
*knuddel*
Ich hoffe, es ist alles gut.
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)

:eek: Alles weg du Gierschlund:mad: egal die Aussicht bleibt, danke! Dann stöber ich mal in den Vorratsräumen nach Nachschub! Heute nacht hat es etwas gerumst aber jetzt ist gerade wieder gut Sonne.
Der Basilikum wächst ja gerade wie der Teufel dafür sieht der Schnittlauch mager aus, hat sich irgendwie umgekehrt:confused:

:eek: Na sowas!
*Schnell neue Brötchen und Zeugs nachleg

Danke für Frühstück machen und nachlegen an euch beide!:)

Heut ist nochmal MA Markt angesagt. Hoffe, die möglichen Gewitter werden nicht so heftig.