Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Hm, ich gieße eigentlich ordentlich, aber über das lange WE halt nicht. Lag vielleicht daran. Wobei einige auch nur tierisch viele Blätter haben, aber die Radieschen selbst kaum wachsen. Naja, ich werde mal abwarten...

Ich mach morgen mal Bilder.
Bin aber auch zufrieden mit meinem Minigarten.:D
Das ist schön...:)
Ich überleg mir noch ein Hochbeet für Kräuter anzulegen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu zusammen. :)

Sava, wann schreibst du eigentlich den Chronical Moshers Bericht? :o

Bin irgendwie erledigt, haben vorhin das alte Sofa von meinen Eltern zu meinem Bruder rübergebracht.
Ins Auto haben die beiden Teile nicht gepasst, also haben wir sie mit so einem Rollbrett den knappen Kilometer rübergebracht.
Ging ganz gut, nur bei der Tür oben bei ihm hatten wir immense Schwierigkeiten. Das ging nur mit viel hängen und würgen
und abschrauben der Füße durch.
Das Highlight war die Katze, die uns gefolgt ist und durch die offene Haustür durch und sich dann mitten auf einer Treppenstufe breit
gemacht hat. Dazu noch fleissig mit dem Schwanz gewedelt, das war echt nicht leicht das schwere Teil zu tragen und gleichzeitig
nicht auf die Katze zu treten. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Huhu zusammen. :)

Sava, wann schreibst du eigentlich den Chronical Moshers Bericht? :o

Bin irgendwie erledigt, haben vorhin das alte Sofa von meinen Eltern zu meinem Bruder rübergebracht.
Ins Auto haben die beiden Teile nicht gepasst, also haben wir sie mit so einem Rollbrett den knappen Kilometer rübergebracht.
Ging ganz gut, nur bei der Tür oben bei ihm hatten wir immense Schwierigkeiten. Das ging nur mit viel hängen und würgen
und abschrauben der Füße durch.
Das Highlight war die Katze, die uns gefolgt ist und durch die offene Haustür durch und sich dann mitten auf einer Treppenstufe breit
gemacht hat. Dazu noch fleissig mit dem Schwanz gewedelt, das war echt nicht leicht das schwere Teil zu tragen und gleichzeitig
nicht auf die Katze zu treten. :D
Namd Waldi...haste ja richtig geschuftet heute.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi...haste ja richtig geschuftet heute.

Ja, ein bisserl scho. :)
Der Transport ansich war wirklich ok, nur das größere Teil vom Sofa war ein paar cm zu groß für die Wohnungstür meines Bruders. Das hat die meisten Schwierigkeiten gemacht. Auch das abschrauben der Beine war schwierig, da wir das passende Werkzeug nicht hatten. Aber es hat letztendlich geklappt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Nabend!:)

Das ist schön...:)
Ich überleg mir noch ein Hochbeet für Kräuter anzulegen.
Dafür hab ich kein Platz, ich freu mich über Schnittlauch und Radies.;)

Huhu zusammen. :)

Sava, wann schreibst du eigentlich den Chronical Moshers Bericht? :o

Bin irgendwie erledigt, haben vorhin das alte Sofa von meinen Eltern zu meinem Bruder rübergebracht.
Ins Auto haben die beiden Teile nicht gepasst, also haben wir sie mit so einem Rollbrett den knappen Kilometer rübergebracht.
Ging ganz gut, nur bei der Tür oben bei ihm hatten wir immense Schwierigkeiten. Das ging nur mit viel hängen und würgen
und abschrauben der Füße durch.
Das Highlight war die Katze, die uns gefolgt ist und durch die offene Haustür durch und sich dann mitten auf einer Treppenstufe breit
gemacht hat. Dazu noch fleissig mit dem Schwanz gewedelt, das war echt nicht leicht das schwere Teil zu tragen und gleichzeitig
nicht auf die Katze zu treten. :D
Nabend Waldi,
ich werde as morgen mal in Angriff nehmen, meine Erinnerung ist noch sehr gut.:o
Hatte die Tage jetzt keine Muße, da zu viel im Büro und tu Hus aufm Zettel. Es fehlte die Lust.;)

Möbel schleppen ist immer wieder ein Spaß, hab ich gerade wieder beim Umzug vom Kumpel gemerkt. Hättet Ihr das Teil nicht noch weiter auseinanderbauen können?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi,
ich werde as morgen mal in Angriff nehmen, meine Erinnerung ist noch sehr gut.:o
Hatte die Tage jetzt keine Muße, da zu viel im Büro und tu Hus aufm Zettel. Es fehlte die Lust.;)

Möbel schleppen ist immer wieder ein Spaß, hab ich gerade wieder beim Umzug vom Kumpel gemerkt. Hättet Ihr das Teil nicht noch weiter auseinanderbauen können?

Ich werde den Bericht dann genauestens kommentieren. :o ;)

Nein, das ließ sich leider nicht mehr weiter auseinanderbauen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Tiere zurück bring*
So, grad hab ich wieder Netz.
Haben eben super lecker mit Blick auf den See gegessen. Jetzt gehts zurück zum Zelt.

Viel Spaß und Grüßle an MM:)

Guten Abend, Sonne - ich sehe mal wieder die Sonne:cool:
Danke zurück!
Ist sie.;)

Eine Kollegin geht Freitag in den Ruhestand und hat heute ein Abschiedsfrühstück ausgegeben...;)


Reichlich.;)

Viel Spaß, aber bring unsere Tierchen auch wieder.;)

Ähm, Regen wie aus Eimern und Gewitter, das sehe ich hier.:o

Danke auch dir!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ich werde den Bericht dann genauestens kommentieren. :o ;)

Nein, das ließ sich leider nicht mehr weiter auseinanderbauen.
Ok, ich werde mich noch mehr bemühen.;)

Hm, manchmal fragt man sich bei Möbeln ja, ob die nur für große Tore und Hallen konzipiert sind und nicht für engere Treppenhäuser und Wohnungstüren...:confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Tiere zurück bring*
So, grad hab ich wieder Netz.
Haben eben super lecker mit Blick auf den See gegessen. Jetzt gehts zurück zum Zelt.


Danke zurück!


Danke auch dir!

Huhu Sari. :)

Ok, ich werde mich noch mehr bemühen.;)

Hm, manchmal fragt man sich bei Möbeln ja, ob die nur für große Tore und Hallen konzipiert sind und nicht für engere Treppenhäuser und Wohnungstüren...:confused:

Bei meinen Eltern raustragen war kein Problem, da waren die Türen groß genug. Ist aber auch ein neueres Haus, vielleicht hat man vor 30-40 Jahren noch keine so großen Türen gebaut. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ah wie schön, Alfie ist zurück und Phanti auch.
So, ich muss heute zeitig inne Koje....morgen wird wieder ein laaaanger Arbeitstag.
Wünsche euch eine gute Nacht. *Alfiewuschel*
Bis morgen abend dann.....*wink* :)

Und Sari, euch einen tollen schönen Kurzuraub! :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Top.:D
Wir müssen bei Problemen den User Help Desk anrufen, die dann via Fernwartung bei uns aufm Rechner rumfriemeln...
Bei uns läuft meistens nix, wenn es neue Software gab.
Wenn ich mir überlege, wie abhängig wir heutzutage von der Technik sind, kann einem schonmal anders werden.

Übrigens fragt Helmchen an, ob jemand zum HOA an Münster vorbeikommt...
Liegt das nicht bei Hex und Wizzi auf dem Weg? Ich normal nicht, dürfte wohl ne Ecke länger sein wenn ich durch den Pott gondel. Muß ich mal anschauen.

Guten Morgen:)

so viel zu tun heute nach dem Teilausfall gestern. Schaffts gut, ich werde gleich mal loslegen!
fruhstuck-war-super-kostet.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Liegt das nicht bei Hex und Wizzi auf dem Weg? Ich normal nicht, dürfte wohl ne Ecke länger sein wenn ich durch den Pott gondel. Muß ich mal anschauen.

Guten Morgen:)

so viel zu tun heute nach dem Teilausfall gestern. Schaffts gut, ich werde gleich mal loslegen!
fruhstuck-war-super-kostet.jpg
Guten Morgen :)
Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Liegt das nicht bei Hex und Wizzi auf dem Weg? Ich normal nicht, dürfte wohl ne Ecke länger sein wenn ich durch den Pott gondel. Muß ich mal anschauen.

Guten Morgen:)

so viel zu tun heute nach dem Teilausfall gestern. Schaffts gut, ich werde gleich mal loslegen!
fruhstuck-war-super-kostet.jpg
Ja, aber die haben die Karre auch voll. Aber egal, wird auch einen anderen Weg geben. Betrifft Helmchen auch nicht selbst...

Guten Morgen,
Frühstück sieht gut aus, vielen Dank, da sag ich nicht nein.:)
*hinhock*

Ich muss heute auch wieder Gas geben, will nächste Woche mal ein paar lang liegen gebliebene Sachen in Angriff nehmen und brauch dafür einen sauberen Schreibtisch...
Dir auch frohes Schaffen!:)

Guten Morgen :)
Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.
Ahoi und danke, wünsche ich auch!:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Top.:D
Wir müssen bei Problemen den User Help Desk anrufen, die dann via Fernwartung bei uns aufm Rechner rumfriemeln...
Bei uns läuft meistens nix, wenn es neue Software gab.
Wenn ich mir überlege, wie abhängig wir heutzutage von der Technik sind, kann einem schonmal anders werden.
Wenn ich schon UHD höre wird mir ganz anders :confused:
Wir habe zum Glück noch eigene Admins und ich gehöre in das gleiche Referat wie die. Das funtzt immer schnell, unkompliziert und gut :)

Joah, sie hat's geschafft und kann hoffentlich den Ruhestand genießen.:)

Das wwünsche ich uns allen, dass wir im Ruhestand noch fit sind und den auch genießen können.:)...
Mein Schwiegervater hat es richtig gemacht, Berufssoldat, mit 53 in Pension und erst mit 89 verstorben.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA