Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Ist sie.;)



Eine Kollegin geht Freitag in den Ruhestand und hat heute ein Abschiedsfrühstück ausgegeben...;)


Reichlich.;)


Viel Spaß, aber bring unsere Tierchen auch wieder.;)


Ähm, Regen wie aus Eimern und Gewitter, das sehe ich hier.:o
aha, schön für sie.:) wenn ich mal in rente geh, bin ich nur auffe socken . :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Joah, sie hat's geschafft und kann hoffentlich den Ruhestand genießen.:)

Das wwünsche ich uns allen, dass wir im Ruhestand noch fit sind und den auch genießen können.:)

Feierabend?
ja ich auch. :)

nee, hatte heute frei, bin gerade vom training gekommen. :)

mit laufen die woche ist bei mir wieder so kacke. die haben mir den plan wieder verdreht. wird wohl blos der sonntag klappen. :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
ja ich auch. :)

nee, hatte heute frei, bin gerade vom training gekommen. :)

mit laufen die woche ist bei mir wieder so kacke. die haben mir den plan wieder verdreht. wird wohl blos der sonntag klappen. :(
Immerhin konntest Du ja zum Kampftraining.:)
Ich hoffe mal morgen wieder laufen zu können. Wollte eigentlich heute, aber hier war Gewitter und immer wieder fett Regen. War jetzt eine Woche nicht, aber das ist kein Problem, die Kondi lässt nicht so schnell nach.:)
Ich überlege noch, ob ich für ein kleines Rennen melde. Einen großen Lauf mache ich aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Immerhin konntest Du ja zum Kampftraining.:)
Ich hoffe mal morgen wieder laufen zu können. Wollte eigentlich heute, aber hier war Gewitter und immer wieder fett Regen. War jetzt eine Woche nicht, aber das ist kein Problem, die Kondi lässt nicht so schnell nach.:)
Ich überlege noch, ob ich für ein kleines Rennen melde. Einen großen Lauf mache ich aber nicht.
jou, hier war auch so ein komisches wetter. heute früh bis gegen mittag regen und arschkalt, dann wind und etwas wärmer
und jetzt gegen abend 22° c und sonne draußen. :ugly:

ja mach doch. ich werd wohl dies jahr hier den familienlauf wieder mitmachen. und ich bin am überlegen ob ich mich zum silvesterlauf
in werl/soest anmelden soll. mal sehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
jou, hier war auch so ein komisches wetter. heute früh bis gegen mittag regen und arschkalt, dann wind und etwas wärmer
und jetzt gegen abend 22° c und sonne draußen. :ugly:

ja mach doch. ich werd wohl dies jahr hier den familienlauf wieder mitmachen. und ich bin am überlegen ob ich mich zum silvesterlauf
in werl/soest anmelden soll. mal sehen. :)
Denk auch, dass ich zumindest hier in Lübeck laufe. Und Du mach auch, ist ja immer ein schöner Event und man ist froh dabei gewesen zu sein.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Nabend, glaub nicht, der turnt wohl in Italien rum...:ugly:
Ahso, hoffentlich denkt Sari dran ihn wieder zurück zu bringen.
Und wat machen deine Pflänzchen und Plümchen? Bei mir blühen nun alle, auch die lange gebraucht haben.
Alles schön aufgegangen, bunte Mischung für die Bienchen und Hummeln. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Ahso, hoffentlich denkt Sari dran ihn wieder zurück zu bringen.
Und wat machen deine Pflänzchen und Plümchen? Bei mir blühen nun alle, auch die lange gebraucht haben.
Alles schön aufgegangen, bunte Mischung für die Bienchen und Hummeln. :)
Blühen tut immernoch nix, es grünt nur ordentlich. Ich habe aber noch Hoffnung.:)
Meine Radieschen gefallen mir aktukell nicht, bilden einen dicken und Stamm und werden nicht groß, aber eher holzig.:confused:
Muss ich auch mal beobachten und ggf. etwas anders sähen...:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Blühen tut immernoch nix, es grünt nur ordentlich. Ich habe aber noch Hoffnung.:)
Meine Radieschen gefallen mir aktukell nicht, bilden einen dicken und Stamm und werden nicht groß, aber eher holzig.:confused:
Muss ich auch mal beobachten und ggf. etwas anders sähen...:uff:
Oh, wie kommt das denn?
Guck mal hier:
https://www.hausgarten.net/gartenforum/threads/radieschen-sind-holzig.76683/
Das scheint wohl öfter vorzukommen bei Radieschen.

Ich schick dir nachher mal Bilder von meinen Blümchen, vielleicht sind deine einfach nur etwas später dran. :)
Hab ja auch lange drauf gewartet das die endlich aufgehen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Oh, wie kommt das denn?
Guck mal hier:
https://www.hausgarten.net/gartenforum/threads/radieschen-sind-holzig.76683/
Das scheint wohl öfter vorzukommen bei Radieschen.

Ich schick dir nachher mal Bilder von meinen Blümchen, vielleicht sind deine einfach nur etwas später dran. :)
Hab ja auch lange drauf gewartet das die endlich aufgehen.
Hm, ich gieße eigentlich ordentlich, aber über das lange WE halt nicht. Lag vielleicht daran. Wobei einige auch nur tierisch viele Blätter haben, aber die Radieschen selbst kaum wachsen. Naja, ich werde mal abwarten...

Ich mach morgen mal Bilder.
Bin aber auch zufrieden mit meinem Minigarten.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex