Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Guten Morgen:)

Regen, gut, das alles verpackt war! Hoffentlich war die frisch gewaschene Wäsche auch geschützt:D Haut rein!
050803.jpg
Toll! Toll! *freudigindieHändeklatsch*
Danke Paulchen, mach mich gleich drüber her, muss nur noch schnell Alfie versorgen. :)
Is dat Babystühlchen da für Alfie? :confused::D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Moin Gemeinde,
ich bekomme gleich im Büro Abschiedsfrühstück und lasse hier mal die Finger von.
Schönen Tag, ich werde jetzt meinen geliebten Hochnasen Metal hören...
Moin Sava Schätzken...Abschiedsfrühstück? :confused:

Hey nich rumzicken, wer austeilt muss auch einstecken können....;)

Kannst du nachher Alfie nehmen? Ansonsten bleibt er heute mal hier. Muss gleich los.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :) *mal kurz rein wink*
Sind spontan ein paar Tage nach Italien gefahren. An den Lago Molveno, mitten in den Dolomiten. Sehr schön ist es, aber Internet ist hier etwas Glückssache.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin Paule, da kannst gucken wo du willst überall sch..ß Wetter :( Da hilft so ein lecker Frühstück ungemein die Stimmung aufzuhellen. Danke :)


Moin Pille, hmm, lecker dein Kaffee. Danke ;)


So eine dienstlich verordnete Zwangspause kommt immer gut, Zeit für Kaffee :D

Also, wir überlegen grad, in den See zu hüpfen. Allerdings den Lago di Prolo. Der andere ist typisch Gebirgssee, also schweinekalt.

Moin Sava Schätzken...Abschiedsfrühstück? :confused:

Hey nich rumzicken, wer austeilt muss auch einstecken können....;)

Kannst du nachher Alfie nehmen? Ansonsten bleibt er heute mal hier. Muss gleich los.
Ich lass ihn hier mal ein bisschen am Wasser toben. Und Phantie darf auch mal das Seewasser hier testen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Hoffentlich war die frisch gewaschene Wäsche auch geschützt:D
Ist sie.;)

Moin Sava Schätzken...Abschiedsfrühstück? :confused:
abschiedsfrühstück? :confused:
Eine Kollegin geht Freitag in den Ruhestand und hat heute ein Abschiedsfrühstück ausgegeben...;)

Dann hab ich sowas bestimmt in der Sammlung:D
Reichlich.;)

Also, wir überlegen grad, in den See zu hüpfen. Allerdings den Lago di Prolo. Der andere ist typisch Gebirgssee, also schweinekalt.

Ich lass ihn hier mal ein bisschen am Wasser toben. Und Phantie darf auch mal das Seewasser hier testen. :)
Viel Spaß, aber bring unsere Tierchen auch wieder.;)

Guten Abend, Sonne - ich sehe mal wieder die Sonne:cool:
Ähm, Regen wie aus Eimern und Gewitter, das sehe ich hier.:o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ist sie.;)



Eine Kollegin geht Freitag in den Ruhestand und hat heute ein Abschiedsfrühstück ausgegeben...;)


Reichlich.;)


Viel Spaß, aber bring unsere Tierchen auch wieder.;)


Ähm, Regen wie aus Eimern und Gewitter, das sehe ich hier.:o
Nicht aufgegessen?:o

Heute mittag konnte ich dann doch endlich wieder das Outlook starten, war aber wohl Zufall:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Nicht aufgegessen?:o

Heute mittag konnte ich dann doch endlich wieder das Outlook starten, war aber wohl Zufall:ugly:
Ich esse immer auf, denke also nicht, dass da ein Zusammenhang mit dem wetter besteht.:o

Ohne Outlock geht nix, ist bei uns auch so, weil da zuviel drüber läuft. War der Techniker bei Dir noch nicht im Einsatz?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich esse immer auf, denke also nicht, dass da ein Zusammenhang mit dem wetter besteht.:o

Ohne Outlock geht nix, ist bei uns auch so, weil da zuviel drüber läuft. War der Techniker bei Dir noch nicht im Einsatz?
Doch, aber da hat gestern wohl ne externe Firma was gemacht und die waren wohl auch etwas ratlos. Die Auskunftsfreudigkeit von unserem EDVler ist aber bemerkenswert. Schaut es sich heute morgen, läuft weg, nach einer halben Stunde ruf ich ihn mal an und frage wie denn der Plan ist - er wartet auf Antwort. Nicht, daß man das weitergeben könnte:rolleyes::D Hoffentlich habe ich den Mist morgen früh nicht wieder, hab mir schon überlegt, ob ich die Kiste laufen lasse.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Doch, aber da hat gestern wohl ne externe Firma was gemacht und die waren wohl auch etwas ratlos. Die Auskunftsfreudigkeit von unserem EDVler ist aber bemerkenswert. Schaut es sich heute morgen, läuft weg, nach einer halben Stunde ruf ich ihn mal an und frage wie denn der Plan ist - er wartet auf Antwort. Nicht, daß man das weitergeben könnte:rolleyes::D Hoffentlich habe ich den Mist morgen früh nicht wieder, hab mir schon überlegt, ob ich die Kiste laufen lasse.
Top.:D
Wir müssen bei Problemen den User Help Desk anrufen, die dann via Fernwartung bei uns aufm Rechner rumfriemeln...
Bei uns läuft meistens nix, wenn es neue Software gab.
Wenn ich mir überlege, wie abhängig wir heutzutage von der Technik sind, kann einem schonmal anders werden.

Übrigens fragt Helmchen an, ob jemand zum HOA an Münster vorbeikommt...