Strawman
W:O:A Metalgod
Aber Peter Falk mit der Stimme von Harald Juhnke ist gewöhnungsbedürftigja genau, ist die bekannteste.

Aber Peter Falk mit der Stimme von Harald Juhnke ist gewöhnungsbedürftigja genau, ist die bekannteste.
hat mich auch beim ersten schauen sehr irritiert. der film ist eh etwas kourios aufgebaut. irgentwie mit witz drin, weiß nicht.Aber Peter Falk mit der Stimme von Harald Juhnke ist gewöhnungsbedürftig![]()
aber irgendwie fand ich den Film früher witzigerhat mich auch beim ersten schauen sehr irritiert. der film ist eh etwas kourios aufgebaut. irgentwie mit witz drin, weiß nicht.![]()
Jo, musste dir am besten selbst ein Bild von machen.Kennt jemand "God's Army - Die letzte Schlacht"? Bin am Überlegen, ob ich mir den mal anschauen soll...
Ich will ihn ja nicht unbedingt gucken dann. Da kann ich lieber mal gucken, was ich so noch auf meinen Festplatten habe. Da krebsen auch noch über 300 Filme rum.Jo, musste dir am besten selbst ein Bild von machen.
Ich fand den shice.
Sehr geil, kann ich fast mitsprechenKein Pardon auf kabel eins;
Jetzt hab ich Koksin gelesenAktenzeichen XY mit meiner KOKin (was den Grund erklärt).
RaR im Keller, bei dem ein oder anderen Weizen- bzw. Gerstensaft, ist fest eingeplantDer Rockpalast übertägt dieses Jahr am Freitag und Sonntag wieder im Stream vom Rock Hard Festival.
Ich bin zwar bei RiP, aber es gibt garantiert den ein oder anderen hier den das interessiert.
Rock Hard Festival 2019
Und wer Bock auf noch mehr Mukke hat, kann sich ja noch den RaR Stream ansehen, und am Sonntag wird im 3Sat ab 20:15 Uhr ebenfalls übertragen.
https://www.magenta-musik-360.de/st...MIvcXi3-bP4gIVF-J3Ch0VrQLpEAAYASAAEgKSm_D_BwE
RaR im Keller, bei dem ein oder anderen Weizen- bzw. Gerstensaft, ist fest eingeplant![]()