12:45 sport 1 Endspiel A-Junioren: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Wenigstens eine VfB-Mannschaft, für die man sich nicht schämen muss![]()
Ganz so verbissen seh' ich das in diesem Fall auch nicht, obwohl die Sympathien natürlich verteilt sind.Same here, auch wenn ich neutral bin.![]()
Ganz so verbissen seh' ich das in diesem Fall auch nicht, obwohl die Sympathien natürlich verteilt sind.![]()
Ich mag die Hoger nicht so gerne. Keine Ahnung, warumUm 20.15 Uhr auf ZDF Neo: Bella Block - Das Schweigen der Kommissarin
Die Block geht immer.
ah, danke da war ja was. hast mich gerade erinnert.20:15 auf tele5: "Eine Leiche zum Dessert". Zwar mit Werbung, aber man kann nicht alles haben.
hab' den zig Jahre nicht mehr gesehenah, danke da war ja was. hast mich gerade erinnert.![]()
jou, da gibts mehrere versionen. hab den letzte mal mit peter falk gesehen.hab' den zig Jahre nicht mehr gesehen![]()
Echt? Wusste ich gar nicht, ist aber glaube ich die mit Peter Falk. Auf jeden Fall ist's denke ich die gängigste Fassung.jou, da gibts mehrere versionen. hab den letzte mal mit peter falk gesehen.![]()
ja genau, ist die bekannteste.Echt? Wusste ich gar nicht, ist aber glaube ich die mit Peter Falk. Auf jeden Fall ist's denke ich die gängigste Fassung.