Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Eine sehr gute Frage über die Wissenschaftler ihr Leben lang Studien verfassen.
Ich war auch mal viele Jahre Berufspendler mit jedem Tag 90km AB, und bin jeden Tag froh, dass ich das nicht mehr muss. Ein Mercedes Fahrer mit Hut hat mich sogar mein Auto gekostet und mir zu 3 Wochen AU verholfen. "Ich habe sie gar nicht kommen sehen, aber haben Sie denn nicht gesehen, dass ich den LKW überholen wollte?" ......3 Autos Totalschaden
Berufspendler tun mir echt leid. Das ist kein Geschenk, zumal ja nur einige denen das Leben/Pendeln zur Hölle machen. Wenn die Leute alle bissl umsichtig und regelkonform fahren, fließt der Verkehr ja gewöhnlich...

Ich bin so froh, dass ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren kann.
This!
Für mich unheimlich viel Lebensqualität. Wenn auch manchmal lebensgefährlich...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Nabend

Auf der Autobahn war wieder unfassbar: Idioten, Ignoranten, Poser, Ausflügler und Lebensmüde. Wer für den Nervenkitzel auf der Achterbahn Geld bezahlt ist selber schuld, einfach am Wochenende Nähe Nürburgring auf die AB, da wird alles geboten *würg*
Ansonsten war es aber ein sehr schöner Tag :)
Hab ich jeden Tag auf der A1 auch. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
So, guten Abend ihr Lieben. Alfie ist nun auch wieder da...er hatte heute viel Spaß.
War auch bei uns ein schöner Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
So, ich hol mal Alfie ab und morgen besuchen wir Phanti im Bangers. :)
Gute Nacht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen zum schönen sonnigen Sonntag:)


Muß dran denken den Rolladen jetzt richtig runterzulassen wenn die Sonne einem schon um 6-30 in die Fresse scheint:ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
csm_Fruehstueck-c-Shutterstock-2640_84acfceff4.jpg


*frühstück aufbau*

so ich mach jetzt los. guten hunger euch bis nacher. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guten Morgen zum schönen sonnigen Sonntag:)


Muß dran denken den Rolladen jetzt richtig runterzulassen wenn die Sonne einem schon um 6-30 in die Fresse scheint:ugly::D

csm_Fruehstueck-c-Shutterstock-2640_84acfceff4.jpg


*frühstück aufbau*

so ich mach jetzt los. guten hunger euch bis nacher. :)

Ui, gleich doppelt :) Sehr gut. Da bekommt wenigstens jeder was von den Erdbeeren ab, bevor die Hex kommt und alle verputzt :D
Vielen Dank :)

Das Wetter ist genial. Ich verstehe ja die Leut nicht, die dann in der Bude hocken.
Nachher mal anfangen zu buddeln. Ich will gerne so einen Miniteich bauen. Steine hab ich schon gesammelt.

Schönen Sonntag Euch :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ui, gleich doppelt :) Sehr gut. Da bekommt wenigstens jeder was von den Erdbeeren ab, bevor die Hex kommt und alle verputzt :D
Vielen Dank :)

Das Wetter ist genial. Ich verstehe ja die Leut nicht, die dann in der Bude hocken.
Nachher mal anfangen zu buddeln. Ich will gerne so einen Miniteich bauen. Steine hab ich schon gesammelt.

Schönen Sonntag Euch :)
Warum einen Miniteich, mach nen Badesee:D Brauch so ein Ding dann Sauerstoff oder sowas:confused:

Es war keine Einbildung Basilikum wächst wieder, wahrscheinlich hab ich bald so halbe Bäume wie die Internet-Spezialisten:p
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Guten Morgen zum schönen sonnigen Sonntag:)


Muß dran denken den Rolladen jetzt richtig runterzulassen wenn die Sonne einem schon um 6-30 in die Fresse scheint:ugly::D

csm_Fruehstueck-c-Shutterstock-2640_84acfceff4.jpg


*frühstück aufbau*

so ich mach jetzt los. guten hunger euch bis nacher. :)
Doppelt hält besser, sehr schön und vielen Dank Euch beiden!:cool:
*am Tisch gemütlich mach*

Das Wetter ist echt herrlich, jetzt hoffen wir mal, dass das bissl hält. Mindestens aber an Pfingsten gut wird.:)
Werde nachher mal heimfahren und dann noch aufs Rad...Pflanzen müssen auch gegossen werden und Radieschen geerntet.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Doppelt hält besser, sehr schön und vielen Dank Euch beiden!:cool:
*am Tisch gemütlich mach*

Das Wetter ist echt herrlich, jetzt hoffen wir mal, dass das bissl hält. Mindestens aber an Pfingsten gut wird.:)
Werde nachher mal heimfahren und dann noch aufs Rad...Pflanzen müssen auch gegossen werden und Radieschen geerntet.:)
Moin, muß die WaMa noch hoch oder hast du das schon hinter dir?