Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
mal wieder einen schönen Besuch bei Oma abgestattet. Sie hat sich sehr gefreut.:)
Heute Abend passiert wohl nix mehr. Schon albern, dass hier nix los ist, wenn man schonmal in der alten Heimat ist...:confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nabend

Auf der Autobahn war wieder unfassbar: Idioten, Ignoranten, Poser, Ausflügler und Lebensmüde. Wer für den Nervenkitzel auf der Achterbahn Geld bezahlt ist selber schuld, einfach am Wochenende Nähe Nürburgring auf die AB, da wird alles geboten *würg*
Ansonsten war es aber ein sehr schöner Tag :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Nabend

Auf der Autobahn war wieder unfassbar: Idioten, Ignoranten, Poser, Ausflügler und Lebensmüde. Wer für den Nervenkitzel auf der Achterbahn Geld bezahlt ist selber schuld, einfach am Wochenende Nähe Nürburgring auf die AB, da wird alles geboten *würg*
Nabend,
was bin ich immer froh, wenn ich meine Touren über die Autobahn überstanden habe. Angenehm ist das bei dem Verkehrsaufkommen wahrlich nicht mehr. Wo wollen die denn überhaupt alle hin?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabend

Das Theater hatte ich gestern auf der A8. Kein Wunder, dass ich gleich an mehreren Unfällen vorbei bin.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nabend,
was bin ich immer froh, wenn ich meine Touren über die Autobahn überstanden habe. Angenehm ist das bei dem Verkehrsaufkommen wahrlich nicht mehr. Wo wollen die denn überhaupt alle hin?
Eine sehr gute Frage über die Wissenschaftler ihr Leben lang Studien verfassen.
Ich war auch mal viele Jahre Berufspendler mit jedem Tag 90km AB, und bin jeden Tag froh, dass ich das nicht mehr muss. Ein Mercedes Fahrer mit Hut hat mich sogar mein Auto gekostet und mir zu 3 Wochen AU verholfen. "Ich habe sie gar nicht kommen sehen, aber haben Sie denn nicht gesehen, dass ich den LKW überholen wollte?" ......3 Autos Totalschaden