Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Nein, nicht wirklich. Will wohl am Samstag los, dann erledige ich schon mal was geht, was normal Samstags auf dem Programm steht, dann kommt kein Streß auf.
Wieso bekommst du beim Wandern Lust auf ein Motorrad?:D

Ach du Schreck, da wird wohl ordentlich was passiert sein:uff:

Guten Morgen und einen schönen erholsamen Feiertag:)
*reinlatsch*
GUten Morgen,
waren gestern ganz schön spät im Bett, aber heute ist ja frei. Jetzt erstmal Stärkung, Frühstück im Freien ist ja was Feines. Vielen Dank!:)
*dazusetz*

Moin:)
Das Frühstück war sowas von gut ;)
Du bist wie eine Mutter zu mir :)
Etwas Obst ist noch da, ich konnte einfach nicht mehr:D
Pfoten wech, Du Gierschlund!:o

Guten Morgen auch Dir, Pillchen!:)

Hach, das war gestern wieder sehr chic. Ich weiß schon, warum mir, trotz der Unmengen an Konzerten, das nicht über wird. Und, man trifft auch immer mal wieder jemand überraschendes. Gestern z.B. Chu...:)

Strawman

21 März 2013
79.528
50.861
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, nicht wirklich. Will wohl am Samstag los, dann erledige ich schon mal was geht, was normal Samstags auf dem Programm steht, dann kommt kein Streß auf.

Guten Morgen in die Runde! :)

Das sieht ja richtig gesund aus, sehr schön! Wetter spielt auch mit, da kann man schon mal draußen frühstücken! :)
*dazusetzt und frühstückt*
Wieder Kräfte mobilisieren :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Guten Morgen in die Runde! :)

Das sieht ja richtig gesund aus, sehr schön! Wetter spielt auch mit, da kann man schon mal draußen frühstücken! :)
*dazusetzt und frühstückt*
Wieder Kräfte mobilisieren :D
Moin,
anscheinend bist Du gut nach Hause gekommen.:)
Hier ist es ziemlich grau, frisch und windig. Kein Herrentagswetter, aber immerhin sind die Leute dann nicht so schnell voll, als bei Hitze.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Das bin ich. Sprit war übrigens 5ct billiger :)
Und Brüderchen stand heute früh um 8 schon auf der Matte :ugly:
Sauber, 5 Cent sind 5 Cent. Nur so kommt man zu was.:cool:
Ui, das ist aber echt früh. Da bin ich wach geworden. Langsam mal wieder zu Kräften kommen. Bin doch bissl kaputt, obwohl wir ja nicht so viel getrunken haben... Die Fahrt mit dem Rad war übrigens auch recht frisch, tat aber ganz gut...

Strawman

21 März 2013
79.528
50.861
168
57
Kreis Ostholstein
Sauber, 5 Cent sind 5 Cent. Nur so kommt man zu was.:cool:
Ui, das ist aber echt früh. Da bin ich wach geworden. Langsam mal wieder zu Kräften kommen. Bin doch bissl kaputt, obwohl wir ja nicht so viel getrunken haben... Die Fahrt mit dem Rad war übrigens auch recht frisch, tat aber ganz gut...
Hab' übrigens jetzt meinen Dienstplan bis erstmal Mitte Juni bekommen. Ich brauch erst morgen in einer Woche wieder anfangen und muss nach Schönberg. Das geht sogar noch, da werde ich wohl pendeln. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen!:)
Das schaut aber gut aus. Danke!
*auch hinsetz und beginn zu frühstücken*

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Hab' übrigens jetzt meinen Dienstplan bis erstmal Mitte Juni bekommen. Ich brauch erst morgen in einer Woche wieder anfangen und muss nach Schönberg. Das geht sogar noch, da werde ich wohl pendeln. :)
Klingt gut, wollen mal hoffen, dass jetzt so eine kleine Glückssträhne bei Dir einsetzt.:)

Guten Morgen. :)

Und, haben euch Jag Panzer gefallen?
Guten Morgen Waldi,
ich kann die Aussage von Strawi bestätgen, alle 3 Bands waren gut, Jag Panzer bestens. Und, der Tyrant war ganz hervorragend bei Stimme.:)

Guten Morgen!:)
Das schaut aber gut aus. Danke!
*auch hinsetz und beginn zu frühstücken*
Guten Morgen, Sari,
kommen Se ran an Tisch.:cool:
Wie isses bei Euch in München? Herrentagswetter oder eher nicht?

An Dich, Waldi, geht dir Frage natürlich auch.:o

War ein klasse Konzi-Abend! Alle drei Bands haben geliefert :)
*erneut zustimm*:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen Waldi,
ich kann die Aussage von Strawi bestätgen, alle 3 Bands waren gut, Jag Panzer bestens. Und, der Tyrant war ganz hervorragend bei Stimme.:)

Wie isses bei Euch in München? Herrentagswetter oder eher nicht?

Jag Panzer habe ich bisher immer eher unterschiedlich erlebt.
Als Headliner beim KiT und Harder Than Steel eher ein wenig langatmig. Beim BYH dagegen am Nachmittag mit ~50 Minuten Spielzeit verdammt stark.

So schön ist es hier grade noch nicht. Ziemlich bewölkt aber wenigstens mal kein Regen.
Die nächsten zwei Tage sind mir aber wichtiger, da geht es zum Bavarian Battle. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Jag Panzer habe ich bisher immer eher unterschiedlich erlebt.
Als Headliner beim KiT und Harder Than Steel eher ein wenig langatmig. Beim BYH dagegen am Nachmittag mit ~50 Minuten Spielzeit verdammt stark.

So schön ist es hier grade noch nicht. Ziemlich bewölkt aber wenigstens mal kein Regen.
Die nächsten zwei Tage sind mir aber wichtiger, da geht es zum Bavarian Battle. :)
Gestern haben sie 90 Minuten ohne echt Pause gezockt und es war echt gut. Die Hütte war voll und Stimmung echt gut - für Hamburger Verhältnisse sehr gut. Da ist es ja immer noch was anderes, als auf großer Bühne.

Viel Spaß:), da spielen Jag Panzer doch auch?:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
Gestern haben sie 90 Minuten ohne echt Pause gezockt und es war echt gut. Die Hütte war voll und Stimmung echt gut - für Hamburger Verhältnisse sehr gut. Da ist es ja immer noch was anderes, als auf großer Bühne.

Viel Spaß:), da spielen Jag Panzer doch auch?:confused:

Nein, du meinst glaub ich das Metalheadz Open Air. Das sind zwei unterschiedliche Festivals.
Das Metalheadz ist eher die True-Schiene, das Bavarian Battle setzt auf Death, Black und Thrash Metal.

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.522
168
Hansestadt
Nein, du meinst glaub ich das Metalheadz Open Air. Das sind zwei unterschiedliche Festivals.
Das Metalheadz ist eher die True-Schiene, das Bavarian Battle setzt auf Death, Black und Thrash Metal.
Ach ja, hast Recht. Das habe ich verwechselt.
Du kommst jetzt konzertmäßig auch richtig in Gang, was?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
Ach ja, hast Recht. Das habe ich verwechselt.
Du kommst jetzt konzertmäßig auch richtig in Gang, was?:)

Club-Konzerte sind aber weiterhin rar. :confused:

Nächste Woche noch Monstrosity (endlich wird dieses Trauma hoffentlich beseitigt) und am 21 muss ich nach Salzburg zu Cannibal Corpse. Mehr fällt mir im Juni grad schon nicht ein. :confused:
Dazu noch Bavarian Battle und Chronical Moshers, das war es für den Juni glaub ich schon. :(

Leider ist das Metalheadz und das Bavarian Battle wieder am gleichen WE. Da haben die Veranstalter die letzten Jahre drauf geachtet, es an unterschiedlichen Wochenenden zu veranstalten.