Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ne, ist nix geplant in Richtung Laufen. Morgen wird gegrillt und am Samstag soll es eine Runde in die Eifel gehen, zum Wandern. Danach will ich bestimmt wieder ein Motorrad haben:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Namd zusammen....nach einer Horrorfahrt mit 3,5 Stunden im Stau auf dem Heimweg vonne Maloche bin ich nun auch endlich da.
Meine Laune ist grad nicht die beste.
Hätt mir wat schöneres vorstellen können bei dem Wetter als ewig im Auto zu hocken und mit Schrittempo vorwärts zu kommen.
War ne Vollsperrung und ich bin die Umleitung gefahren, das war für die Katz.
Komplett überlastet alle Nebenstraßen. Zudem hatten wir heute auch noch den Urlaubsstau, alleine in NRW 520 Kilometer insgesamt.
Wenigstens hab ich mir heute auf dem Bauernmarkt noch Erdbeeren mitgenommen, die werden nachher verspiesen, da freu ich mich schon drauf.

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Namd zusammen....nach einer Horrorfahrt mit 3,5 Stunden im Stau auf dem Heimweg vonne Maloche bin ich nun auch endlich da.
Hätt mir wat schöneres vorstellen können bei dem Wetter als ewig im Auto zu hocken und mit Schrittempo vorwärts zu kommen.
Komplett überlastet alle Nebenstraßen. Zudem hatten wir heute auch noch den Urlaubsstau, alleine in NRW 520 Kilometer insgesamt.
Wenigstens hab ich mir heute auf dem Bauernmarkt noch Erdbeeren mitgenommen, die werden nachher verspiesen, da freu ich mich schon drauf.
Nabend!
Oh weh, dann jetzt aber endlich Ruhe und morgen der Feiertag.
Wer heute unterwegs sein muss auf den Autobahnen, der ist nicht zu beneiden.
Lass Dir die Erdbeeren schmecken
:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Nabend!
Oh weh, dann jetzt aber endlich Ruhe und morgen der Feiertag.
Wer heute unterwegs sein muss auf den Autobahnen, der ist nicht zu beneiden.
Lass Dir die Erdbeeren schmecken
:)
Dankeschön...werde ich....bin total platt....ich mach mich mal ap, eventuell schau ich nachher nochmal rein...:)
Falls nich, wünsch ich dir einen schönen Abend.
Alfie kommt mit mir auffe Couch. ;)

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ach du scheiße. das braucht kein mensch. ruh dich schön aus hex. morgen ist erstmal frei und ich hoffe ihr habt dann auch schönes wetter. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hast Du denn auch was geplant?
Nein, nicht wirklich. Will wohl am Samstag los, dann erledige ich schon mal was geht, was normal Samstags auf dem Programm steht, dann kommt kein Streß auf.
Wieso bekommst du beim Wandern Lust auf ein Motorrad?:D

Ach du Schreck, da wird wohl ordentlich was passiert sein:uff:

Guten Morgen und einen schönen erholsamen Feiertag:)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Nein, nicht wirklich. Will wohl am Samstag los, dann erledige ich schon mal was geht, was normal Samstags auf dem Programm steht, dann kommt kein Streß auf.

Moin:)
Das Frühstück war sowas von gut ;)
Du bist wie eine Mutter zu mir :)
Etwas Obst ist noch da, ich konnte einfach nicht mehr:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*Gedeck schnapp und erstmal ordentlich drauf leg*

Wandern in der Eifel:
Ich bin da viele Jahre mit dem Motorrad durch, habe Touren gemacht am Wochenende. Dort gibt es wunderschöne Strecken. Und wenn einigermaßen Wetter ist, dann wird am WE wieder viel Zweirad Verkehr unterwegs sein. Da werd' ich dann auch ganz hibbelig und mag auch wieder fahren. Deshalb ;)