Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Club-Konzerte sind aber weiterhin rar. :confused:

Nächste Woche noch Monstrosity (endlich wird dieses Trauma hoffentlich beseitigt) und am 21 muss ich nach Salzburg zu Cannibal Corpse. Mehr fällt mir im Juni grad schon nicht ein. :confused:
Dazu noch Bavarian Battle und Chronical Moshers, das war es für den Juni glaub ich schon. :(

Leider ist das Metalheadz und das Bavarian Battle wieder am gleichen WE. Da haben die Veranstalter die letzten Jahre drauf geachtet, es an unterschiedlichen Wochenenden zu veranstalten.
Das ist doch schon ordentlich Programm, wenn auch nicht übermäßig viel.:) In München selbst hast Du aber nicht viel, wie ich das sehe, und musst viel fahren...:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt gut, wollen mal hoffen, dass jetzt so eine kleine Glückssträhne bei Dir einsetzt.:)

Guten Morgen Waldi,
ich kann die Aussage von Strawi bestätgen, alle 3 Bands waren gut, Jag Panzer bestens. Und, der Tyrant war ganz hervorragend bei Stimme.:)

Guten Morgen, Sari,
kommen Se ran an Tisch.:cool:
Wie isses bei Euch in München? Herrentagswetter oder eher nicht?

An Dich, Waldi, geht dir Frage natürlich auch.:o

*erneut zustimm*:cool:

Wie Waldi schon schrieb, immerhin trocken.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ach du Schreck, da wird wohl ordentlich was passiert sein:uff:

Guten Morgen und einen schönen erholsamen Feiertag:)

Moin Paulchen, danke für das tolle Frühstück, da greif ich gleich mal zu. Und auch noch im Garten, da kann sich Alfie austoben.
Versorgt isser schon.
Aber ich brauch ein Jäckchen, mir ist noch zu kalt fürs Shirt.
*überziehundhinhock*
*freudigzugreif*

Gestern der Unfall, war nen LKW und die Bergungsarbeiten haben lange gedauert.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/unfall-lkwfahrer-eingeklemmt-100.html <------anklicken
Da steht alles drin. Den armen Fahrer hat es schwer erwischt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Moin Paulchen, danke für das tolle Frühstück, da greif ich gleich mal zu. Und auch noch im Garten, da kann sich Alfie austoben.
Versorgt isser schon.
*überziehundhinhock*
*freudigzugreif*

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/unfall-lkwfahrer-eingeklemmt-100.html <------anklicken
Moin Hex, schönen freien Tag wünsch ich Dir!
*wink*:)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich find das unmöglich den anderen das Frühstück wegfuttern zu wollen.
Sowas gehört sich nicht, alter Mann! :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*Gedeck schnapp und erstmal ordentlich drauf leg*

Wandern in der Eifel:
Ich bin da viele Jahre mit dem Motorrad durch, habe Touren gemacht am Wochenende. Dort gibt es wunderschöne Strecken. Und wenn einigermaßen Wetter ist, dann wird am WE wieder viel Zweirad Verkehr unterwegs sein. Da werd' ich dann auch ganz hibbelig und mag auch wieder fahren. Deshalb ;)
Hast du kein Motorrad mehr?

Versorgt isser schon.
*überziehundhinhock*
*freudigzugreif*

Oha das sieht böse aus:(