Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Keine Preisschilder also zum Plündern freigegeben:D
Theke_Slider.jpg

Ab dem Wochenende wird's wärmer keine Angst, hab die Sonne diese Woche mit der kurzen Hose herausgefordert, muß sich ja mal auszahlen:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Theke_Slider.jpg

Ab dem Wochenende wird's wärmer keine Angst, hab die Sonne diese Woche mit der kurzen Hose herausgefordert, muß sich ja mal auszahlen:o
Guten Morgen *gähn*,
boah bin ich noch müde. *schlufft an die Theke*
"Ich nehme 2 Franzbrötchen zum Mitnehmen bitte, gerne warm"

3,9 Grad.....ich hab' zwar auch ne kurze Hose an, wird für den Vormittag aber noch frisch.

Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag, für manche ja auch schon ins Wochenende.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Letzten Wochen waren aufgrund Todesfall etwas hart....da tat es gut reset zu machen
Mein Beileid Phil. Meine Mutter hat morgen ihren ersten Todestag, das ist richtig erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Theke_Slider.jpg

Oh, freie Auswahl *Teller schnapp und vollpack*
Den Bäcker sollten wir uns merken :D

Moin Pille, kurze Hose und nur 3,5° da wirst du sicher schnell munter ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat unser Hundi schön aufgepasst, was.:)

Theke_Slider.jpg

Guten Morgen Paulchen,
wenn also kein Preisschild dran ist, ist's for free?:confused: Danke für den Tipp, dann werde ich mal alle Preisschilder im Supermarkt abmachen, wenn ich demnächst wieder "einkaufe":D
*Einkaufsbeutel vollpack*

Guten Morgen *gähn*,

3,9 Grad.....ich hab' zwar auch ne kurze Hose an, wird für den Vormittag aber noch frisch.

Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag, für manche ja auch schon ins Wochenende.
Ähm, es ist Selbstbedienung, auf Deine Bestellung kannst Du also lange warten.:o Aber sehr anständig von Dir, so gehört sich das.:D
Guten Morgen Pille,
Dir auch einen stressfreien Tag und guten Übergang in den Feiertag. Langes WE hab ich nicht, das gönne ich mir nächstes Woche.:)

Guten Morgen, Freundchen,
und bitte nicht so maulfaul am Morgen!:o

Oh, freie Auswahl *Teller schnapp und vollpack*
Den Bäcker sollten wir uns merken :D

Moin Pille, kurze Hose und nur 3,5° da wirst du sicher schnell munter ;)
Moin Dancer!
*hinten aus der Schlange wink*:D

Guten Morgen...so letzer Arbeitstag für die Woche. Toll oder? :D
Nein, Du solltest wie wir alle arbeiten gehen!:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wer muss denn hier morgen malochen?
Sei bloß still von morgen :cool: ich muß zwar nicht arbeiten, aber ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels auf Tour das ein oder andere Bierchen zischen und meine Lütte hat morgen auswärts um 08:00 Uhr Training für ein Vielseitigkeitsturnier. Das heißt um 06:00 im Stall und um 07:00 auf dem Platz :Puke:
Wenn ich in sauer liege wird +1 wohl mitfahren müssen :cool::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Wer muss denn hier morgen malochen?
Es geht um Freitag. Für uns ist heute nicht der letzte Arbeitstag der Woche.:o;)

Sei bloß still von morgen :cool: ich muß zwar nicht arbeiten, aber ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels auf Tour das ein oder andere Bierchen zischen und meine Lütte hat morgen auswärts um 08:00 Uhr Training für ein Vielseitigkeitsturnier. Das heißt um 06:00 im Stall und um 07:00 auf dem Platz :Puke:
Schon jetzt, mein Beileid.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen *gähn*,

Beim Plündern auch noch bedient werden wollen?:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du mußt doch nur daneben sitzen? Dann Pferd raus aus dem Heu und du rein:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA