Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Dann sind das da oben Plünder- und keine Plunderteilchen :D
Wat, Plunderteilchen?:confused:
Plunder ist doch der Begriff für unnützes Zeug.:confused:

Ach Kinnings,
ihr habt Sorgen. :D

Egal 5 Wochen noch und dann ist Urlaub!
und in 3 Monaten dann auch endlich das WOA!!!

*Moin moin, im vorbeieilen rein ruf*
Ähm, dann mal viel Spaß in bei WOA Ende August, kannst dann bestimmt noch aufräumen.:o:p
Moin Drizzi,
wird wohl dringend Zeit für Urlaub...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Du mußt doch nur daneben sitzen? Dann Pferd raus aus dem Heu und du rein:D
Eine Freundin die auch Training hat fährt, sonst dürfte und könnte die Lütte auch fahren ;)
Da das ganze im Gelände ist, wird mir die frische morgendliche Luft bestimmt wieder auf die Beine helfen :ugly:
Am Samstag das Ganze dann noch einmal nur ne 1/2 Stunde früher zum Turnier und ich nicht vorbelastet.. ;)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ähm, es ist Selbstbedienung, auf Deine Bestellung kannst Du also lange warten.:o Aber sehr anständig von Dir, so gehört sich das.:D
Guten Morgen Pille,
Dir auch einen stressfreien Tag und guten Übergang in den Feiertag. Langes WE hab ich nicht, das gönne ich mir nächstes Woche.:)

:o
Genau, sehr anständig von mir :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Sei bloß still von morgen :cool: ich muß zwar nicht arbeiten, aber ich bin heute Abend mit ein paar Kumpels auf Tour das ein oder andere Bierchen zischen und meine Lütte hat morgen auswärts um 08:00 Uhr Training für ein Vielseitigkeitsturnier. Das heißt um 06:00 im Stall und um 07:00 auf dem Platz :Puke:
Wenn ich in sauer liege wird +1 wohl mitfahren müssen :cool::D
Das liest sich aber immer voll anstrengend mit dem Turnier Hopping.
Ja:D bis der Neuzeit-Wikinger kommt und sagt "bitte einpacken":o
Wen meinste denn damit? *Augenbraue hochzieh und kritisch schau*;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das liest sich aber immer voll anstrengend mit dem Turnier Hopping...
Für so einen alten Sack wie mich ist das selbstverständlich total anstrengend :D

Ganz ohne ist das aber tatsächlich nicht, Samstag z.B. klingelt der Wecker gg. 04:30 Uhr, das Turnier beginnt um 07:30 und die letzte Prüfung soll lt. Planung um 19:30 beendet sein, dann Siegerehrung, wieder zurück in den Stall, Pferd versorgen, Sachen reinigen und wegpacken - vor 21:30 sind wir mit Sicherheit nicht zu Hause.
Auf dem Turnier ist aber alles sehr entspannt, man hat viel Zeit zum rumsitzen, dummes Zeug schnacken usw.
Die Prüfungen für unsere Lütte und das Pferd sind auch nicht so lang (Dressur ca. 3 1/2 Min, Springen, ca. 1 Min. und Gelände ca. 5 Min.) zuzüglich das Warmreiten und -springen.