Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, haben mit 2:3 verloren.

Nächstes Jahr könnte es einige hitzige Spiele geben in der 3.Liga.
Bei Lautern:Mannheim wird es bestimmt ordentlich brennen, bei Sechzig gegen die roten auch, Halle gegen Magdeburg und Chemnitz:Zwickau dürften auch brisant werden.
Und der VfB bekommt es eine Klasse höher wieder mit unseren heißgeliebten Karlsruhern zu tun :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin mal echt gespannt wie das heute ausgeht, denke aber mal es wird ein spannedes Spiel!!!:cool:
Gönnen würde ich es ja beiden Mannschaften, aber es aber doch endlich mal Zeit wird das der gute Kloppo mal den Henkelpott holt, halte ich wohl doch ein bisschen mehr zu den Reds.:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Nächstes Jahr könnte es einige hitzige Spiele geben in der 3.Liga.
Auch in der 1. Liga wird es einige Derby geben:
Gladbach vs. Leverkusen vs. D'dorf vs. Köln.
Frankfurt vs. Mainz
Bayern vs. Augsburg
Hertha vs. Union

Edit:
Schalke vs. Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet: