Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich bin ja durch meine große Tochter vorbelastet ;) und schaue gern Frauenfußball. Zur Zeit sehe ich so oft ich kann die Spiele der WM in Frankreich.
Was mich immer wieder erstaunt ist, wie schnell die Mädels selbst nach härteren Fouls wieder auf den Beinen sind, keine Schauspielerei, kein rumgeheul - einfach aufstehen und weiter geht's.

Da können sich die männlichen Heulsusen mal ne dicke Scheibe von abschneiden :o:):D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ich bin ja durch meine große Tochter vorbelastet ;) und schaue gern Frauenfußball. Zur Zeit sehe ich so oft ich kann die Spiele der WM in Frankreich.
Was mich immer wieder erstaunt ist, wie schnell die Mädels selbst nach härteren Fouls wieder auf den Beinen sind, keine Schauspielerei, kein rumgeheul - einfach aufstehen und weiter geht's.

Da können sich die männlichen Heulsusen mal ne dicke Scheibe von abschneiden :o:):D

Sag ich ja schon ewig, dass der Männerfußball mehr Schauspielerei ist als Wrestling.
Gibt aber auch da zum Glück Ausnahmen.

Liegt ja aber mehr daran, dass es antrainiert ist, als dass die wirklich so jämmerlich wären.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn das so weitergeht, schaue ich keinen Fußball mehr oder ich bestelle einen Betonmischer und verfülle den Raum der Videoschiedsrichter.
Das Spiel läuft und läuft und läuft und auf einmal fällt den Spacken auf da war ein Regelverstoß. Linienrichter stehen wie blöd an der Linie und warten ab bis über das Headset kommt das war Abseits. Dazu weiß bald keine Sau mehr war das nun ein regelwidriges Handspiel oder nicht :confused:

Ich plädiere für: Back to the roots, auf dem Platz gibt es eine/n Schiedrichter/in plus zwei Linienrichter/innen und zusätzlich noch eine/n vierte(/n Offizielle/n. Das reicht :o
 
  • Like
Reaktionen: Membarus

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wenn das so weitergeht, schaue ich keinen Fußball mehr oder ich bestelle einen Betonmischer und verfülle den Raum der Videoschiedsrichter.
Das Spiel läuft und läuft und läuft und auf einmal fällt den Spacken auf da war ein Regelverstoß. Linienrichter stehen wie blöd an der Linie und warten ab bis über das Headset kommt das war Abseits. Dazu weiß bald keine Sau mehr war das nun ein regelwidriges Handspiel oder nicht :confused:

Ich plädiere für: Back to the roots, auf dem Platz gibt es eine/n Schiedrichter/in plus zwei Linienrichter/innen und zusätzlich noch eine/n vierte(/n Offizielle/n. Das reicht :o
Ja das läuft nicht rund das Ding. Sind noch zuviele Situationen, die da bewertet werden. Im Eishockey wird nur geschaut ob das ein Tor war oder nicht und fertig. Das passt dann auch!