Da hast du jetzt aber die Mutter aller Derbys vergessen!Auch in der 1. Liga wird es einige Derby geben:
Gladbach vs. Leverkusen vs. D'dorf vs. Köln.
Frankfurt vs. Mainz
Bayern vs. Augsburg
Hertha vs. Union
Nur der BVB
Da hast du jetzt aber die Mutter aller Derbys vergessen!Auch in der 1. Liga wird es einige Derby geben:
Gladbach vs. Leverkusen vs. D'dorf vs. Köln.
Frankfurt vs. Mainz
Bayern vs. Augsburg
Hertha vs. Union
Sorry, da hast du natürlich recht.Da hast du jetzt aber die Mutter aller Derbys vergessen!
Nur der BVB
Hahaha, das ewige Spielchen mit Euch !@Jooey
Nur mal so als kurze Info:
Es gibt nur eine wahre Borussia und die kommt vom Niederrhein.
https://www.borussia.de/wir-sind-borussia-herzlich-willkommen.html
Schau mal in den Vereinschroniken unter Rekorde, speziell unter höchster Niederlage.Belassen wir es dabei, dass ihr die "Kleine Borussia" und wir die "Große Borussia" sind.
Fohlen-Kuchen??Schau mal in den Vereinschroniken unter Rekorde, speziell unter höchster Niederlage.
Kleiner Tipp, es ist zweistellig.
Sorry, ich konnte es nicht lassen.
Kuchen???
Mit der Jahresproduktion Nutella kann man 1000 Fußballplätze bestreichen
Mit Butter drunterManche Leute kriegen das auf ein Brot
Mit der Jahresproduktion Nutella kann man 1000 Fußballplätze bestreichen
Aus dem Bauch heraus würde ich einfach mal 1/360 ratenDas ist aber eine sehr ungenaue Flächenangabe
Was wäre das denn in Fläche des Saarlandes?
Das Saarland is doch ned so groß wie 1000 FußballfelderDas ist aber eine sehr ungenaue Flächenangabe
Was wäre das denn in Fläche des Saarlandes?
Na da hat einer bei der Umrechnung von Quadratkilometer in Quadratmeter nich aufgepasst.Aus dem Bauch heraus würde ich einfach mal 1/360 raten
Haben die nicht gesagt Und ob vielleicht die Durchschnittsgröße aller deutschen oder gar internationalen Fußballfelder gemeint war.Und wie dick wird diese eklige Pampe überhaupt auf die verfügbare Fläche geschmiert?
Das Saarland is doch ned so groß wie 1000 Fußballfelder
Wie soll ich das denn jetzt umrechnen?!