Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
43
Stemmert
@Jooey
Nur mal so als kurze Info:
Es gibt nur eine wahre Borussia und die kommt vom Niederrhein.
https://www.borussia.de/wir-sind-borussia-herzlich-willkommen.html :D:D:D
Hahaha, das ewige Spielchen mit Euch !

Belassen wir es dabei, dass ihr die "Kleine Borussia" und wir die "Große Borussia" sind. :D:D

Im Ernst: Die Borussia vom Niederrhein war mir schon immer sympathisch (unabhängig von den Spielern, die ihr uns in den letzten Jahren überlassen habt..;))

• Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.456
8.380
128
Belassen wir es dabei, dass ihr die "Kleine Borussia" und wir die "Große Borussia" sind. :D:D
Schau mal in den Vereinschroniken unter Rekorde, speziell unter höchster Niederlage.
Kleiner Tipp, es ist zweistellig.;)

Sorry, ich konnte es nicht lassen.

Kuchen??? :angel:

f13t63326p10640318n2.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.530
128
51
Trier
Und wie dick wird diese eklige Pampe überhaupt auf die verfügbare Fläche geschmiert? :o
Haben die nicht gesagt :o Und ob vielleicht die Durchschnittsgröße aller deutschen oder gar internationalen Fußballfelder gemeint war.
Ich weiß auch nicht, ob die komplette Jahresproduktion gemeint war oder nur die des Werks in Frankreich, welches gerade bestreikt wird.
Ich kann da aber gerne mal bei RTL nachfragen :D

• Like
Reaktionen: Jooey