Jackel
W:O:A Metalgod
Ist ja ideal für dichDann ist nächstes Jahr wohl mal 'ne Fahrt nach Kiel fällig
Ist ja ideal für dichDann ist nächstes Jahr wohl mal 'ne Fahrt nach Kiel fällig
In der Alten Försterei wird doch in Form eines Oberranges demnächst aufgestockt.
Der besteht dann am Ende zum größten Teil aus Stehplätze.
Dein Wort in Gottes OhrEisern Union in der Ersten! Sehe ich sehr gerne. Freue mich die Jungs im Westfalenstadion begrüßen zu dürfen. Und der VfB wird hoffentlich umgehend wieder aufsteigen und das Jahr nutzen, um sich gut aufzustellen.
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich weiß, das wird ne schwierige Saison. Könnten gut 2 Jahre draus werden.Wird aber schwer. HSV, Hannover und Nürnberg wollen sicherlich auch wieder rauf. Dazu noch 2-3 andere, die auch oben mitspielen werden.
Dann müsste man sich ja heute doch das Relegationsspiel anschauen, sich schon mal mit einem zukünftigen Gegner vertraut machen
Nach jetzigem Stand kann ich mal wieder nach Ingolstadt fahren. Habe ich nicht mehr mit gerechnet.
Haben sie's tatsächlich noch vergeigt? Hab' doch nicht geschaut.Ja, jetzt können wir wieder zu den Schanzern fahren.
Haben sie's tatsächlich noch vergeigt? Hab' doch nicht geschaut.
Und der VfB bekommt es eine Klasse höher wieder mit unseren heißgeliebten Karlsruhern zu tunJa, haben mit 2:3 verloren.
Nächstes Jahr könnte es einige hitzige Spiele geben in der 3.Liga.
Bei Lautern:Mannheim wird es bestimmt ordentlich brennen, bei Sechzig gegen die roten auch, Halle gegen Magdeburg und Chemnitz:Zwickau dürften auch brisant werden.
Ist das jetzt schon durch mit der Erweiterung?
In der alten Försterei war ich auch zwei mal mit den Löwen. Wirklich ein tolles Stadion, was ganz anderes als diese ganzen Arenen.
Und der VfB bekommt es eine Klasse höher wieder mit unseren heißgeliebten Karlsruhern zu tun
Auch in der 1. Liga wird es einige Derby geben:Nächstes Jahr könnte es einige hitzige Spiele geben in der 3.Liga.