Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.567
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich musste erstmal das Handy zücken, um das Frühstück zu erspähen. Der Dienstrechner lässt das irgendwie nicht zu. Muss wohl mal in der Zentrale anrufen, dass das so nicht geht.:mad::ugly:
Sieht ja toll aus und dann auch noch am Wasser - toll! Vielen Dank, Paulchen!:)

So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Auf alle Fälle hab ich heute schonmal eine Kurzreise nach Weimar "gewonnen".:eek: Naja, nennt sich Dienstreise und ich hoffe, das Seminar taugt was.:D

Ich wünsch Euch allen einen stressfreien Tag, es ist quasi Bergfest.:)

Guten Morgen!
*Kaffee nehm*
Guten Morgen, Geburtstagskind!:)
*Eimer mit Konfetti über Sari auskipp*:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich musste erstmal das Handy zücken, um das Frühstück zu erspähen. Der Dienstrechner lässt das irgendwie nicht zu. Muss wohl mal in der Zentrale anrufen, dass das so nicht geht.:mad::ugly:
Sieht ja toll aus und dann auch noch am Wasser - toll! Vielen Dank, Paulchen!:)

So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Auf alle Fälle hab ich heute schonmal eine Kurzreise nach Weimar "gewonnen".:eek: Naja, nennt sich Dienstreise und ich hoffe, das Seminar taugt was.:D

Ich wünsch Euch allen einen stressfreien Tag, es ist quasi Bergfest.:)

Guten Morgen, Geburtstagskind!:)
*Eimer mit Konfetti über Sari auskipp*:ugly:
Das ist ja wirklich eine Frechheit, dass die dir dein Frühstück vorenthalten wollen.:o

*kräftig schüttel und Konfetti weiter verteil*

Strawman

21 März 2013
79.543
50.877
168
57
Kreis Ostholstein
Dann gibt's direkt den Sommer, nächste Woche geht's los, ganz bestimmt! Hier regnet es erstmal, aber das liegt sicher an der Leistung unserer Kicker, da darf der Himmel über Stuttgart ruhig mal weinen:ugly:

Guten Morgen, der böse Montag ist vorbei, dann geht's aufwärts:)
seehof_fruehstueck_03.jpg
Guten Morgen, liebe Mitmenschen! :)
Wow, das Frühstück sieht ja wieder gut aus. :cool:
Aber die Aussicht gemahnt mich irgendwie an meinen Arbeitsplatz. *Gedanken wegwisch*:ugly:
*rühstückt*

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.567
168
Hansestadt
Guten Morgen, liebe Mitmenschen! :)
Wow, das Frühstück sieht ja wieder gut aus. :cool:
Aber die Aussicht gemahnt mich irgendwie an meinen Arbeitsplatz. *Gedanken wegwisch*:ugly:
*rühstückt*
Moin Strawi,
erstmal denkst Du an das nächste Konzi und nicht an die Arbeit.;)
Wobei der Arbeitsplatz wahrscheinlich besser ist, als die Auswärtstouren...;)