Strawman
W:O:A Metalgod
So sieht's aus.Da fühlt man sich gut, gell?![]()

So sieht's aus.Da fühlt man sich gut, gell?![]()
Jipp, aber es ist ja nächsten Tag frei.Der Abend wird dann ja auch entsprechend länger werden als letztes Mal![]()
Leider beschäftigt mich derzeit weniger Dienstliches.
Da fühlt man sich gut, gell?
*redrück*
Entweder Donnerstag Nachmittag oder Freitag Morgen, da sind wir uns noch nicht ganz sicher.
*Sari re-knuddelt*![]()
Ick freu mir schon.Jipp, aber es ist ja nächsten Tag frei.
Ewig geht es da aber nie...
Verstehe. Wobei diese Kurse allgemein ganz gut sein sollen, nicht nur bei dienstlichem Kram. Naja, unsereins braucht das noch nicht, von daher kann ich nicht so viel dazu sagen...Leider beschäftigt mich derzeit weniger Dienstliches.![]()
Huhu! Schön, wenns gefallen hat. Meins waren die ja nicht.So, zurück aus dem Backstage.
Idle Hands waren toll, auf Electric Citizen hatte keiner lust von uns.
Nabend Waldi,So, zurück aus dem Backstage.
Idle Hands waren toll, auf Electric Citizen hatte keiner lust von uns.
Huhu! Schön, wenns gefallen hat. Meins waren die ja nicht.
Nabend Waldi,
dass Du die Idle Hands magst, erstaunt ein wenig, freut aber auch.![]()
Falls du magst, könnten wir Mi vielleicht mal telefonieren.
Schön, wenigstens mal wieder mit dir zu schreiben.![]()
Verstehe. Wobei diese Kurse allgemein ganz gut sein sollen, nicht nur bei dienstlichem Kram. Naja, unsereins braucht das noch nicht, von daher kann ich nicht so viel dazu sagen...
Mir war da zu wenig Abwechslung. Und langweilen muss ich mich nicht auf Konzerten. Ach ja, immer diese HypebandsAch, kann man schon gut anhören.
Und im Deaf Forever Forum wird denen ja eine große Zukunft prophezeit. Da kann man die nochmal in so kleinen Clubs sehen.![]()
Würde mich sehr freuen.Das kriegen wir hoffentlich hin.
Das Gute ist ja, dass ich in einem Bereich mit viel Sachverstand in diesen Dingen arbeite. Und ein Kollege ist in Abständen mein persönlicher Kummerkasten.![]()
Ich kann auf die Stimme nicht so...Mir war da zu wenig Abwechslung. Und langweilen muss ich mich nicht auf Konzerten. Ach ja, immer diese Hypebands
Abwarten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Ach, kann man schon gut anhören.
Und im Deaf Forever Forum wird denen ja eine große Zukunft prophezeit. Da kann man die nochmal in so kleinen Clubs sehen.![]()
Das ist auch sehr wichtig, aber Du sagtest ja bereits, dass das bei Euch gut funzt.Das Gute ist ja, dass ich in einem Bereich mit viel Sachverstand in diesen Dingen arbeite. Und ein Kollege ist in Abständen mein persönlicher Kummerkasten.![]()