Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Guten Abend:)

die kurzen Hosen gingen schon gut heute, morgen gleich nochmal probieren, auch wenns da kälter werden soll:D
Sehr schön, ich hatte heute auch kurze Buchse an, aber nur beim Laufen.;) So recht will der FRühling nicht in die Gänge kommen.:(

Huhu. :)

Heute Abend schaue ich mit meiner KiT-Begleitung die Idle Hands nochmal an. Im Nachprogramm spielt irgendeine seltsame Band, mal schauen, ob man da bleiben muss.
Sehr schön, viel Spaß.:)
Und gib der Hauptband ruhig eine Chance.;)

Der Montag war böse zu mir:mad:
Woas?:mad: Was hat der Montag denn angestellt?:confused:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Nabend Hex,
war wieder ein langer Tag, was?
Aber, auch Du hast ja Feiertag, von daher ist die Woche ja schon fast geschafft.;)
Arbeitstag war eigentlich so wie immer, war kurz zuhause, danach noch zu nem Kurs.
Deswegen bin ich heute später da. ;)
Joah, die Woche ist trotzdem lang, wenn man das Wochenende nach dem Feiertag arbeiten muss. Aber geht auch rum.
Und bei dir? Haste dann nach dem Feiertag frei?

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Arbeitstag war eigentlich so wie immer, war kurz zuhause, danach noch zu nem Kurs.
Deswegen bin ich heute später da. ;)
Joah, die Woche ist trotzdem lang, wenn man das Wochenende nach dem Feiertag arbeiten muss. Aber geht auch rum.
Und bei dir? Haste dann nach dem Feiertag frei?
Ach, stimmt ja, da war ja noch was.;)
Nein, ich gehe Freitag wie immer bis mittags ins Büro. Hab eh nix großartig am WE vor und muss dann nicht einen freien Tag vergeuden. Hab auch genug zu tun. So ein Tag Pause in der Woche ist schon fein, leider ist die Zeit der Feiertage dann ja fast vorbei.
Hast Du denn diese Woche auch einen normalen freien Tag?