so, die reiche tante ist nu abgemurkst worden, jetzt geh ich dem privatdedectiv über die schulter wieder schauen, ob der das richtig macht.
bis morgen und gute nacht alle man.![]()
Stimmt schon, besser ulkige Fremdsprache als gar keine anzuwenden.Klar, da reden wir viel Unsinn. Aber so ein ungezwungener Zugang zu Sprache kann gleichzeitig helfen, die Hemmschwellen abzubauen. Und so manches an wortschatz wird auch dieses G'schmarre wieder ausgebuddelt.
Nacht, Phöni!so, die reiche tante ist nu abgemurkst worden, jetzt geh ich dem privatdedectiv über die schulter wieder schauen, ob der das richtig macht.
bis morgen und gute nacht alle man.![]()
Stimmt schon, besser ulkige Fremdsprache als gar keine anzuwenden.![]()
Oh ja.Und grad beim lieben Hämmerchen muss man ja manchmal schon ganz schön viel Wortschatz bemühen, um auf die vertrackten Verhunzungen zu kommen. Mittlerweile hab ich da ja auch richtig Spaß dran gefunden, die heraus zu knobeln und mir selbst welche auszudenken.![]()
GlückwunschGuten Abend!
Ich schon!
*ein bisschen stolz bin *
Mittlerweile sind nochmal 2-3 kg runter. Damit sinds insgesamt schon 8 oder so. Heißt aber, dass ich Hosen kaufen gehen muss. Meine alten sind alle zu weit geworden.
Mutig mutig, hier ist es noch recht frisch und eine kurze Hose würde für gewaltig Gänsehaut sorgenGlückwunsch
Deshalb die alten Klamotten nicht wegwerfen
Guten Morgen und eine, zum Glück, kurze Woche mal wieder
![]()
Heute mal in der kurzen Hose raus, hoffentlich bereue ich das nicht![]()
Vielleicht hat er ja sonst nichts angehabtGuten Morgen!
So, zurück vom Arzt, da kann ich mich dann auch mal mit einer Kleinigkeit vom tollen Frühstück belohnen.
Kurze Hose wäre hier auch noch deutlich zu kalt. Selbst MM trug noch Mantel.
Doch doch. War ja unterwegs zur Arbeit.Vielleicht hat er ja sonst nichts angehabt![]()
*völligwirrebilderimkopfundsporadischweißeponysinsbildspringensieht*Vielleicht hat er ja sonst nichts angehabt![]()