Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend! :)

Ja, das soll auch grundsätzlich so bleiben. Außer am Wochenende. Ich habe auch noch nicht wer weiß wie abgenommen, aber wenigstens nehme ich nicht zu. :ugly:

Ich schon! :)
*ein bisschen stolz bin *
Mittlerweile sind nochmal 2-3 kg runter. Damit sinds insgesamt schon 8 oder so. Heißt aber, dass ich Hosen kaufen gehen muss. Meine alten sind alle zu weit geworden.

Komisch, auf der Arbeit fällt mir das überhaupt nicht schwer. Da reicht mir morgens mein Obst. Aber abends zu Hause...:rolleyes: Eine Tafel Schokolade atme ich quasi ein. Aber das ist in letzter Zeit wirklich sehr viel besser geworden. :)

Das ist bei mir ganz praktisch. Nach spätestens 2-3 Stückerl ist bei mir Schluss. Mehr mag ich gar nicht.

Den Film kann man sich immer wieder anschauen, hab' heute Abend aber keine Lust dazu, der ist mir auch zu lang.

Genau. Die alten Agatha Christies gehen immer. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
Das ist bei mir ganz praktisch. Nach spätestens 2-3 Stückerl ist bei mir Schluss. Mehr mag ich gar nicht.

huhu sari. ja das süße ist auch mein laster. ich könnt mich immer wieder im hintern beißen. bei mir ist es auf arbeit ganz schlimm. da hab ich das zeug vor der nase udn kauf die schoki immer. wenn ich einkaufen geh, tut mir das gar nichts. da kann ich ganz locker dran vorbei laufen. das schlimme an der sache ist der zucker dadrin, für mich. die schoki schmeckt eigentlich langweilig und ist nichts besonderes an geschmack. und trotzdem schlag ich immer wieder zu. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.351
18.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir ist zur Zeit gar nicht nach Fernsehn:o Könnt mein eigentlich verkaufen:D

Seit dem sie das analoge Signal vor ein paar Monaten abgestellt haben, empfange ich überhaupt keine Fernsehsender mehr. :D

Mittlerweile sind nochmal 2-3 kg runter. Damit sinds insgesamt schon 8 oder so. Heißt aber, dass ich Hosen kaufen gehen muss. Meine alten sind alle zu weit geworden.

Aber da geht man doch bestimmt mal gerne neue Hosen kaufen, oder? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Ich schon! :)
*ein bisschen stolz bin *

Huhu Sari! :) *knuddel*

Wow, das ist ja toll, gratuliere! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
Du kannst sicher mitsprechen.:D
Englische Filme schauen und englische Bücher lesen ist da tatsächlich sehr hilfreich. Mach man aber irgendwie nie...:rolleyes:
das stimmt. man versucht sich immer wieder mal dran, aber verliert die lust dafür, weil man es ja doch kaum braucht. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*alle in der Runde mal knuddel*
huhu sari. ja das süße ist auch mein laster. ich könnt mich immer wieder im hintern beißen. bei mir ist es auf arbeit ganz schlimm. da hab ich das zeug vor der nase udn kauf die schoki immer. wenn ich einkaufen geh, tut mir das gar nichts. da kann ich ganz locker dran vorbei laufen. das schlimme an der sache ist der zucker dadrin, für mich. die schoki schmeckt eigentlich langweilig und ist nichts besonderes an geschmack. und trotzdem schlag ich immer wieder zu. :rolleyes:

Kenn ich auch. Ist aber in den letzten Jahren immer weniger geworden. Mittlerweile kann ich auch meistens aus unserem sekretariat rausgehen, ohne was vom Süßigkeitenteller genommen zu haben.
Schoki mag ich schon sehr gern. Aber da ich in erster Linie die ganz dunkle mag, ist da der Bedarf meist auch schnell wieder gesättigt. Zumal zu viel sehr schmerzhaft wird :ugly:
*an ein Ostern zu Grundschulzeiten denk*

Du kannst sicher mitsprechen.:D
Englische Filme schauen und englische Bücher lesen ist da tatsächlich sehr hilfreich. Mach man aber irgendwie nie...:rolleyes:

Das hilft wirklich. anfangs ist es mühsam und kostet Überwindung, aber dann fällt es einem schnell auch immer leichter.

Seit dem sie das analoge Signal vor ein paar Monaten abgestellt haben, empfange ich überhaupt keine Fernsehsender mehr. :D

Aber da geht man doch bestimmt mal gerne neue Hosen kaufen, oder? :)

Jein. An sich natürlich schon, aber ich finde so schwer welche, die passen. Deshalb hält sich die Freude doch recht in Grenzen.
Huhu Sari! :) *knuddel*

Wow, das ist ja toll, gratuliere! :cool:

Danke dir! :)

• Like
Reaktionen: SAVA